Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 14.09.2020, 8:20 Uhr

Hibbeln an ZT 23....

Guten morgen
So, bin heute ZT 23 ES +9/+10....seit gestern habe ich flüssigen ZS....die letzen Zyklen war ich immer trocken bis die Mens kam....kann mich aber erinnern sonst 2-3 Tage vor NMT auch ZS gehabt zu haben, allerdings eher cremig, weißlich....ja ich will nicht gross was rein interpretieren....NMT ist am 20. und die Aufregung steigt jetzt auch bei mir immer weiter....ich hoffe ich darf positiv testen, nur bis dahin ist es noch ne gefühlte halbe Ewigkeit und die Tage werden sich wieder wie Kaugummi ziehen.....auf das Ziehen in den Leisten und das piecksen im UL möchte ich garnicht eingehen, alles da - aber das war auch die letzten Zyklen nach dem Frühabgang immer schön sehr früh für meine Verhältnisse.....ich bin so aufgeregt.... wie sieht's bei euch so aus?

Eine freudige Hibbelzeit weiterhin

 
9 Antworten:

Re: Hibbeln an ZT 23....

Antwort von Carrabea am 14.09.2020, 9:13 Uhr

Ja, die letzten Tage sind immer die schlimmsten
Bin mit ZT 2 noch ganz am Anfang, aber sehr positiv gestimmt diesen Monat, genauso hat es letztes Mal angefangen, als es geklappt hat (wenn auch nur für 1 Woche...)

Daumen sind gedrückt für dich, halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln an ZT 23....

Antwort von Cuci1984 am 14.09.2020, 9:26 Uhr

Danke dir auch viel Glück! Fleissig setzen und ne positive Einstellung ist eh immer gut ...ja ich muss ja durchhalten, was bleibt mir übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln an ZT 23....

Antwort von Janni Jan am 14.09.2020, 10:47 Uhr

Ach ja, deinen Optimismus möchte ich haben.
Ich bin ZT 21, NMT wäre am Dienstag. Ich habe mir aber vorgenommen, länger zu warten (sollte sie wirklich ausbleiben).
Aber ich bin so negativ eingestellt. Nach über einem Jahr und den Fehlgeburten lasse ich mich irgendwie lieber positiv überraschen, als wieder enttäuscht zu werden.
Zudem habe ich gerade ein krankes Kind zu Hause und irgendwie den Kopf voll ...
Aber ich werde mich für jeden von euch freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln an ZT 23....

Antwort von Orlina am 14.09.2020, 10:56 Uhr

@ Cuci1984
Ich fühle mich diesen Zyklus auch anders als sonst. Ziehen unterhalb des Bauchnabel seit ES dauerhaft. Heute mal etwas schwächer als die letzten Tage. Der Darm ist es jedenfalls nicht, da ich keine Verdauerungsprobleme habe. Mein Ausfluss ist auch verändert. Naja, bin soooo gespannt . NMT wäre 24.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln an ZT 23....

Antwort von Orlina am 14.09.2020, 11:06 Uhr

@Janni Jan
Ich kann deinen Unmut gut verstehen. Versuche dich bissel abzulenken. Ich bin ja froh, das ich auch noch meinen Sohn (8) habe. Er fordert ja auch seine Aufmerksamkeit. Somit dreht sich nicht 24h am rag alles nur ums schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln an ZT 23....

Antwort von nena-8 am 14.09.2020, 11:26 Uhr

Ich bin heute bei ZT 18, ca. ES+2/3 und NMT wäre der 26.9., also auch noch eeeeewig hin... und warten kann ich ja auch gar nicht gut aber egal, hilft ja alles nix...
Ich hab seit gestern oder vorgestern immer mal ein Zwicken im Unterleib und gestern und heute tat immer mal wieder kurz die Mumu etwas weh/hat so komisch gebrannt, keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll... das kenne ich jedenfalls gar nicht von mir. Aber kann ja eh immer alles alles und nichts bedeuten von daher versuche ich auch, nicht zu viel zu interpretieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln an ZT 23....

Antwort von Cuci1984 am 14.09.2020, 11:39 Uhr

Es ist manchmal einfach schwer, das kann ich auch gut verstehen- ich probiere einfach so positiv wie möglich zu sein weil ich für mich denke das es dann vielleicht besser klappt

Drücke dir fest die Daumen für eure Juni- Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln an ZT 23....

Antwort von Cuci1984 am 14.09.2020, 11:58 Uhr

Oh ich drücke dir fest die Daumen leider hab ich auch öfter Verdauungsprobleme, kann aber inzwischen diese relativ gut von den üblichen UL- Schmerzen unterscheiden, aber da ich seit dem Abgang ja nun regelmässig schon immer ne Woche vorher Schmerzen hatte, gebe ich da nix drum....das mit dem ZS finde ich aber inzwischen doch merkwürdig....Laufe schon den ganzen Vormittag förmlich aus, das macht mich nachdenklich
Weil so weit vor NMT hatte ich das glaube ich auch vor dem Frühabgang nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln an ZT 23....

Antwort von Cuci1984 am 14.09.2020, 12:03 Uhr

Ah ja, ich kann dich so gut verstehen......diese 'Symptome'machen einen einfach kirre heute Vormittag laufe ich quasi aus....das kenne ich so garnicht, zumindest nicht seit wir versuchen schwanger zu werden und ich auf meinen Körper achte....vor dem Frühabgang hatte ich auch Ausfluss, aber nur so 2-3 Tage vor NMT und auch nicht so flüssig...aber gut, wer weiss was mein Körper sich jetzt wieder überlegt hat, ausser abwarten hilft ja eh nix, da haste schon recht.....Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.