Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 14.09.2020, 11:09 Uhr

Hallo

Hallo Junibus... wieder ein Bus weiter und wieder hoffen und bangen.
Nach fast einem Jahr Kinderwunschklinik, vielen Untersuchungen, einer OP am Uterus und negativen iuis, probieren wir jetzt unsere erste icsi.
Noch warte ich auf Zyklusstart und dann geht es los.
Falls es bei der Hormongabe zu einer Überstimmulation kommen sollte, muss ich einen Zyklus aussetzen und muss direkt in den Julibus weiter ziehen.
Gibt es noch Hibblerinnen hier mit Kinderwunschbehandlung oder einer bereits länger dauernden Hibbelzeit?


Liebe Grüße
Frau Hase

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Janni Jan am 14.09.2020, 11:28 Uhr

Hallo Frau Hase!
Wir haben unser erstes Kind auch, nach 3 Jahren probieren, mittels einer ICSI bekommen. Zum Glück war die erste gleich erfolgreich.
Unser zweites Kind kam dann ganz unverhofft spontan, nach quasi keiner Wartezeit, allerdings mit paralleler Eileiterschwangerschaft.
Jetzt wünschen wir uns ein Drittes. Allerdings versuchen wir es schon wieder über ein Jahr und ich hatte 2 frühe Aborte, eine mit Ausschabung.
Ich hoffe so sehr, dass es noch einmal spontan klappt, denn Kinderwunschklinik kommt für uns nicht mehr in Frage, dafür sind wir viel zu dankbar für unsere beiden Engel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ichwarsnicht am 14.09.2020, 18:28 Uhr

Ach schade! Ich hätte es euch sehr gewünscht. Wir sind ja mittendrin in der Behandlung und ich bete einfach nur, dass wenigstens ein paar gefüllte Follikel am Ende da sind. Donnerstag weiß ich mehr.

LG und ganz viel Glück für den Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von KatzeKira am 14.09.2020, 22:08 Uhr

Guten Abend,

Wir probieren es jetzt über 5 Jahre und 4 Monate. Seit Anfang des Jahres sind wir im Kinderwunschzentrum. Der 1. Zyklus dort, dauerte trotz stimu 57 Tage. Danach sollte ich direkt eine Pause einlegen, warum auch immer. Ohne stimu war mein Eisprung am ZT 27. Jetzt warte ich gerade gespannt auf nächste Woche. Ansonsten starte ich am 3. ZT wieder mit stimu. Habe diesemal ein recht gutes Gefühl, aber man weiß ja nie ob es auch so wirklich ist...

Drücke dir die Daumen das die Behandlung im Kinderwunschzentrum erfolgreich verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Cuci1984 am 15.09.2020, 8:30 Uhr

Huhu,

Bin zwar nicht in Behandlung, wollte dir trotzdem sagen, verlier nicht den Mut, Versuch dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, wünsche dir ganz viel Glück das es ganz bald mit eurem Wunder klappen wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.