Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 16.09.2020, 8:16 Uhr

Tag 40

Hallo ihr

Melde mich auch mal kurz wieder mit einem kleinen Update
Heute ist Tag 40 nach der Ausschabung, am Tag 35 war mein Schwangerschaftstest endlich negativ!

Nun warte ich leider weiterhin auf meine periode habe seit gut 7 Tagen genau die selben Schmerzen wie normalerweise vor der Periode aber mein Körper möchte mich wohl ärgern

Denn Periode Fehlanzeige


Mal sehen wieviel geduld ich noch brauche bis wir wieder hibbeln dürfen.

Ich wünsche euch allen am besten für Juni 2021 positive Tests!!!

 
8 Antworten:

Re: Tag 40

Antwort von nena-8 am 16.09.2020, 10:28 Uhr

Das mit dem Abgang tut mir sehr Leid...

Ich schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit und drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Periode bald kommt und du ganz bald wieder schwanger wirst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 40

Antwort von Rosarot38 am 16.09.2020, 10:59 Uhr

Hey du Süße, schön von dir zu lesen!
So traurig es ist aber jetzt sind wir doch mal wieder im selben Bus!

Ich hatte auch mehr als 40 Tage nach dem Abgang noch keine Blutung aber schon einen Zyklus... Hört sich jetzt blöd an aber es war so, dass ich den Abgang als ZT 1 gezählt hab und ich hatte nach 12 Tagen starken Mittelschmerz und der Arzt sagte es könne durchaus sein, dass ich einen ES hatte (geht auch mit erhöhtem HCG Wert). 14 Tage nach dem vermuteten ES hatte ich keine Blutung aber hab das wieder als ZT 1 genommen und 28 danach gab es eine ganz normale Regelblutung (dieser Zyklus war auch wieder mit ES).

Nur weil du keine Blutung hast, heißt es nicht, dass du keine ES hast. Und viele Frauen waren nach FG direkt wieder schwanger ohne je eine Blutung gehabt zu haben.

Also Kopf hoch, das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 40

Antwort von ichwarsnicht am 16.09.2020, 12:29 Uhr

Hey,
wenn die Schmerzen nicht besser werden, solltest du vielleicht doch mal beim
FA vorbei.
Ansonsten Geduld haben- ist auch so garnicht meine Stärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 40

Antwort von Evriel am 16.09.2020, 12:38 Uhr

Hey das tut mir echt leid mit dem Abgang. Ich hoffe dass es bei dir alles besser wird. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 40

Antwort von isa-coyote am 16.09.2020, 14:39 Uhr

hey du

Ja wir wieder in einem Bus und auch ichwarsnicht ist hier

Wäre wunderschön mit euch bis zum Ende zu fahren.

Also wenn du sagst "normalen" Zyklus rechnen dann wäre ich jetzt da mein zyklus immer länger war
Es erdt zwischen zt16 und 18 war mein zyklus 31 Tage lang dann wäre ich jetzt wieder bei zt 9 ich habe auf jeden Fall mal ovu s begonnen seit 14.9 also bis her strich Kaum sichtbar

Aber danke für diebe Aufklärung.


Auf einen baldigen positiven sst für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 40

Antwort von Lele94 am 16.09.2020, 18:34 Uhr

Hallo,
Ich hatte genau vor 40 Tagen eine Fehlgeburt, wir sind also genau auf dem gleichen Stand. Ich warte genauso auf meine Periode, war heute beim FA und sie hat bestätigt, dass ich einen Eisprung hatte aber der war viel später als normal, wahrscheinlich erst vor ca 5 Tagen.
Hast du deinen Eisprung bemerkt?

Ich wünsche uns beiden, dass es vielleicht direkt klappt diesen Zyklus und drücke dir die Daumen (:
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 40

Antwort von isa-coyote am 16.09.2020, 18:50 Uhr

Hey

Nein leider spüre ich meinen es überhaupt nicht mehr daher hatte ich ovu d gemacht

Aber wo anfangen? Habe einfach am Montag mit ovu s angefangen die günstigen
Aber strich fast unsichtbar.

Am 8.8 morgens um viertel nach 12 war die as
Meine Ärztin war im Urlaub und da es mir gut ging bin ich erst am 1.9 zur Kontrolle gewesen sie sagte nur alles wieder in bester ordnung an der Gebärmutter sieht man absolut nichts mehr von der AS
Sie meinte was die periode betrifft mache bekommen sie nach 2 Wochen andere nach 3 Monaten.
Also müssen wir und wohl weiter gedulden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 40

Antwort von Lele94 am 16.09.2020, 18:55 Uhr

Ich hab die Ovus aufgegeben, hab so viele davon benutzt und war am Ende nicht schlauer. Durch das BT messen weiß ich zumindest wann der ES wahrscheinlich stattgefunden hat.

Gedulden fällt am schwersten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.