Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Corina83 am 31.01.2011, 21:30 Uhr

Wie wär's mit einem ELQT hier???

Hallo ihr lieben,

bin ich froh dás es das Rub noch gibt, hatte schon Entzug! Gestern dachte ich erst das evtl mein Pc spinnt weil einige andere Seiten auch nicht gegangen sind, aber eben bin ich ganz schön erschrocken, weil es wieder nicht funktioniert hat!!!

Ja bei uns war das Wochenede eher ruhig, ausser Samstag beim Frühstücken, ist Ben Kopfüber von der Eckbank gefallen, ich dachte im ersten Moment wirklich wir müssen den Notarzt holen, aber er hat sofort geweint und dann auch ganz normal mit gegessen und gespielt!!! Aber ich hatte ihn den ganzen Tag im Auge ob er spuckt oder eben komisch ist....

Gestern hatte dann mein Papa Geburtstag, und wir waren schoin zum Mittagessen dort, und sind bis 19:00 geblieben, war ein sehr schöner Tag, entspannt und als wir zuhause angekommen sind hat Ben schon tief und fest geschlafen, und haben ihn direkt ins Bett legen können!!!

@Yanla GSD ist die Blutung nicht schlimm, und eurem Zwerg geht es gut...was sagen denn eure Kinder?

@Maus zeigst du uns mal ein Bild von dem Bett? Ich hab heute einen Ikea Prospekt bekommen, da wäre eine "Schlafcouch" drauf, evtl überlegen wir jetzt auf sowas!!!

@Milen ich wünsch dir auch gute Besserung, und hoffe das du keine Grippe ausbrütest!

@Simone schön das du erst in vier wochen wieder kommen musst, ist ja wirklich Positv, (auch wenn mir das immer so lange vorkam ) und mit den Kindern find ich echt cool, so war es bestimmt entspannter!!! Weil ja die Größeren dann aufpassen konnten....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.