Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yanla am 31.01.2011, 20:34 Uhr

Wie wär's mit einem ELQT hier???

Huhu!
Nachdem ich im Zeugnisloch verschwunden bin und mich am Wochenende auch noch mit SS-Blutungen + entsprechendem Stress (ist aber alles i.O.) rumschlagen musste, wollte ich heute endlich mal wieder mitquasseln und nachlesen - hab aber nicht mit Plusboard gerechnet! Gut, dass es immer noch das alte RUB-Forum gibt! Ist etwas verlässlicher!

Bin am Freitag mit den Zeugnissen fertig geworden , danach zum FA zur normalen Kontrolle. War alles ok, dann gleich zur Konferenz in die Schule weiter. Nachdem 11. Woche fast rum ist, haben wir mal angefangen, so langsam zu erzählen, dass Nr. 3 unterwegs ist. Bzw. haben es die Kinder erzählen lassen. Meine Eltern und Schwestern wissen jetzt Bescheid (denn die würden einen Abgang ja auch mitkriegen) und haben sich alle sehr gefreut.

Am Samstag hatte ich dann leichte SB, am Sonntag war es schon ein bisschen mehr . Bin dann aber erst heute zum FA, der meinte das wären Randsinusblutungen (hab mich gerade erstmal ein bisschen im Netz informiert) und solange es nicht mehr ist, ist alles in Ordnung .
Naja, so kann man auch mal ein bisschen Zeit mit überlegen und beim Arzt rumsitzen rumbringen! Muss dann aber auch nicht nochmal sein!

@fünkchen (grübel...weiß gar nicht mehr sicher, wie dein alter Nick war! Du warst doch damals im Novemberforum!): Schön, dass alles i.O. ist mit deinem Pünktchen. Bin immer froh, wenn ich ohne Kinder zum FA kann! Versteh dich aber insofern, dass es leichter ist, wenn du Nina und Lisa auf Mattis aufpassen lassen kannst und Lennox mitnimmst, wie wenn du nur Mattis dabeihast, und mitreinehmen musst. *hihi* Hört sich aber trotzdem sehr lustig an. Stell mir auch gerade die Gesichter vor, wie Milen geschrieben hat .

@zauberwaldmädel: bis um fast 23.00 Uhr im eigenen Bett ist doch schon gut! Anna hat das jetzt 2 Monate gemacht und schön langsam fangt sie an, dass sie mal bis um 1.00 oder (zweimal) bis um 5.00 !!! im eigenen Bett geschlafen hat. Freu mich dann immer wie ein Schnitzel!

@milen: Wünsch dir gute Besserung! zu den Zimmern: Warum verlegt ihr nicht einfach das Spielzimmer in den zweiten Stock? Dann habt ihr beide Schlafzimmer auf einer Ebene (und du hörst es nicht mehr, wenn sich die beiden die Köpfe respektive Nasen einhauen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.