Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 31.01.2011, 14:31 Uhr

upps...

@milen: ich sag nur METEOREISEN (Wala) denn genauso klingst du grad (oder alternativ ferrum phosphoricum) ...
Meine drei sind grad friedlich und ich surfe mal eben, weil ich für Siljas Zimmer gerne noch einen schönen neuen Teppich hätte. Bei ihr liegt ja immer noch der allererste Kindeteppich (Bauernhofmotiv), den wir damals für Janis gekauft haben, weil er krabbeln wollte und auf dem Parkett einfach den Popo nicht hochgekriegt hat. Bloß leider sind alle schönen Teppiche unbezahlbar und die bezahlbaren sind zu klein oder häßlich... wahrscheinlich wird es doch der IKEA-Kompromiß ;-)

Das mit den Zimmern ist bei Euch ja wirklich ungünstig... wir haben zum Glück ja alle drei KiZi, unser Schlafzi und das Bad auf einer Etage... Maris ist aber halt doch der hartnäckigste von den dreien (oder vielleicht will die Mama auch im Unterbewußtsein gar nicht, dass er auszieht )

Janis geht jetzt übrigens ab dieser Woche 2 mal Schwimmen, ich hab ihm versprochen, dass er sofort wieder auf 1 mal zurückschrauben darf, wenn es ihm zu viel wird. Außerdem geht das "reguläre" Training ja eh nur bis Pfingsten, danach wird bei uns das Hallenbad geschlossen , da das Freibad aufhat und da trainieren dann nur noch die Wettkampfgruppen.

So, ich mach mir jetzt noch einen heißen Tee (brrr...bibber...), bevor gleich Janis und Siljas Freunde kommen und hier high-life ausbricht ;-)

Ich wünsch dir gute Besserung, Milen!

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.