Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milen am 31.01.2011, 14:17 Uhr

upps...

huhu ihr zwei ( und alle anderen, die sich noch hierher verirren )

ja, super, daß unser forum schon wieder
nicht erreichbar ist...

@zauberwaldmädel:(hihi, das hab ich schon lange nimmer getippt! ;-) )

schön, daß ihr am WE so fleißig wart...und die kinder nun alle tolle betten haben, in denen sie bald vielleicht auch ALLE schlafen wollen! ;-)
ich bin hier auch schon sooo am überlegen, wie wir mal unsere jungs dazu kriegen, daß sie irgendwo anders schlafen, als bei uns...
aber wir haben in einem stockwerk eben nur 2 zimmer und entweder die kinder schlafen bei uns und haben dann schön viel platz in ihrem "spielzimmer" oder sie kriegen betten in ihr zimmer, dann bleibt aber die große hüpfmatratze, der freispielraum und und und... auf der stecke
oder wir verlegen unser schlafzimmer ins 2. OG und dann hätten wir ein zimmer zum schlafen und eines zum spielen, aber wennderegroße schon angst hat nachts alleine über den flur zu müssen, um zu uns oder ins bad zu kommen, dann wird er sicher nicht alleine auf einem anden stockwerk schlafen wollen!?
- und umziehen...!? glaube ich lmgsam nimmer dran, daß das jemals noch was wird...*seufz*

@"fünkchen": wie haben denn die anderen wartenden geschaut, als ihr zu fünft das wartezimmer betreten habt!? :-)
also ich kam mir damals auch irgendwie immer wie ein domteur vor, wenn ich mit meinem großen zur vorsorgeuntersuchung bin, weil ich nie wußte, ob er nicht anfängt die halbe praxis auseinanderzunehmen...
also kann ich dich gut verstehen, daß du nicht alleine mit mattis gehen wolltest, aber für eine nur zweifach-mama hört's sich trotzdem witzig an, daß du lieber mit 4, als mit einem kind unterwegs bist!

bei uns ist es heute auch sowas von gefühlt saukalt...
ich will gar nimmer rausgehen...
außerdem waren wir gestern bis 21uhr bei freunden, da wir blieben, solange alle kinder gut mitgemacht haben
und irgendwie sind wir heute alle müde...
außerdem hab ich blöde kopfschmerzen und mein hals tut auch weh,
fürchte ich habmichsamstag erkältet, als ich nach dem schwimmbad keine lust auf langes föhnen hatte und meine naßen haare einfach im nacken zusammengewurschtelt hab und ein mütze aufgezogen hatte...

naja, jetzt würde ich gerne einfach 'ne tablettte nehmen, ins bett liegen, nicht mehr frieren und kopfschmerzen haben und schlafen,
aber irgendwie torpetiertdie realität in form meiner zwei jungs diese träume!

lg
milen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.