Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen am 31.01.2011, 12:38 Uhr

Wie wär's mit einem ELQT hier???

Huhu Tanja,

das ist ja ne gute Idee ;).

Schön, dass Silja so zufrieden ist mit ihrem neuen Bett.

Vielleicht ist Maris einfach noch nicht so weit...das kommt schon noch...

Bei uns ist es auch bitterkalt...ich musste heute früh erstmal eiskratzen und bei so einem großen Auto, ist das ne Menge Arbeit *gg*.

Ansonsten war ich zum Doppler im KH und es ist Gott sei Dank alles in bester Ordnung! Die Werte von Pünktchen waren super gut! Es wiegt mittlerweile 280 g...wie schnell das mal wieder geht ;).
Ich soll in vier Wochen wieder kommen, sofern nichts ist, also wenn der Titer explosionsartig ansteigt, dann soll ich kommen, sonst halt in vier Wochen.
Ich hatte heute vier Kinder mit dabei...Lisa, Nina und Mattis waren im Wartezimmer und Lennox hab ich mit rein genommen. Die Grundschule ist nämlich heute ausgefallen. Aber das war auch gut, denn nur mit Mattis hätte ich nicht hinfahren wollen...war schon gut so.

Jetzt muss ich meinen Kindern den versprochenen Kakao servieren und dann fang ich mal mit dem Kochen an.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.