Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi, 16. SSW  am 30.06.2016, 23:19 Uhr

Wie viele Outings haben wir schon ?

Also ich habe nächste Woche nen Termin zum Baby tv und hoffe das mein bauchzwerg sich zeigt ich habe bereits eine Tochter und danach gab es zwei Jungs .... Anzeichen hab ich keine oder zwar schon aber ich will mich nicht bekloppt machen es wäre zwar schön wenn es eine kleine Prinzessin wird wie sich es auch meine Kinder wünschen aber ich sag immer das es sowieso ein Junge wird bei meinem Glück . Natürlich liebe ich meine Kinder auch alle gleich und freuen uns egal was kommt so oder so .... Ich bin halt mal gespannt was wir erwarten es ist sehr aktiv soviel ist sicher und es mag süßes , Saures ,Käse und Wurst sehr gerne auch Chips verlangt es ständig , ich war nur müde habe mich bis heute nicht einmal vom Essen getrennt und hatte fettige Haare naja das sind so Anzeichen die ich habe mein Bauch sieht aus wie im 6.oder 7. Monat und geht eher um die Hüfte mit . War bei den Jungs anders alles ! Aber dennoch will ich mich nicht festlegen oder versteifen . Was mir mal so ganz beiläufig aufgefallen ist : ich sehe immoment verdammt viele kleine Kinder (mädschen ) Jungs nehme ich weniger war auf den Straßen . Frage mich ob das was bedeuten kann . Ich kaufe nur neutrale Kleidung sehe aber auch mädschen Kleidung weigere mich aber immoment diese zu kaufen ( Selbstschutz ?!) naja wie gesagt ich bin trotz aller Symptome oder Anzeichen auf nen jungen eingestellt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.