Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny1403 am 30.06.2016, 11:58 Uhr

Babybauch

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage

Ich bin jetzt in der 16 ssw. Nachdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich direkt mit dem Rauchen aufgehört (war vorher starke Raucherin). Naja das ganze hat mir dann ein paar extra Kilos eingebracht, die hauptsächlich auf meiner Hüfte gelandet sind. Jetzt habe ich ganz schön "Hüftgold", was wirklich alles andere als schön ist

Also meine Frage (und es ist mir etwas peinlich, weil sie vielleicht ein bisschen bescheuert ist), bleibt mein Hüftspeck die ganze Schwangerschaft über und breitet sich an der Seite aus oder zieht er vielleicht mit nach vorne?

Es stört mich wirklich sehr und ich hätte einfach so gern ein gesundes Baby und einen schönen Babybauch.

Schon mal danke für euere antworten und noch mal sorry für die komische Frage

 
1 Antwort:

Re: Babybauch

Antwort von christineg, 18. SSW am 30.06.2016, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Daumen hoch dafür das du gleich mit dem Rauchen aufgehört hast! Ich gehe davon aus das der Hüftspeck, Hüftspeck bleibt und nicht nach vorne wandert, was aber nicht bedeutet das du nicht trotzdem einen wunderschönen Babybauch bekommst. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft mit dem Rauchen aufgehört, was mir sicher auch ein paar Extrakilos beschert hat, aber das wichtigste ist ein gesundes Baby, um die Kilos kann man sich dann nach der Schwangerschaft noch Gedanken machen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.