Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 28.06.2016, 13:54 Uhr

Urinansammlung in der Niere

Ich war gestern beim Urologen, da ich besonders in der Schwangerschaft immer wieder Probleme mit meiner Blase und den Nieren habe.
Ich habe rechts so ein seltsames Ziehen vom Becken Richtung Rücken hinauf.
Der Arzt hat dann im US gesehen, dass in meiner rechten Niere Urin angesammelt ist, was eigentlich nicht vorkommen sollte.
Jetzt soll ich versuchen, mindestens 3 bis 4 Liter am Tag zu trinken, um das Problem vielleicht ohne Medikamente zu beheben.
Auch Cranberry Kapseln habe ich mir in der Apotheke geholt.
Jetzt hoffe ich, dass ich nicht wie in der letzten Schwangerschaft irgendwann eine fette Nierenbecken Entzündung bekomme.
Das ist so schei.. wenn immer wieder so blöde Sachen die Schwangerschaft "stören". Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Urinansammlung in der Niere

Antwort von Lovis89, 15. SSW am 28.06.2016, 18:27 Uhr

Oh je, sowas braucht man auch wirklich nicht
Ich drücke dir die Daumen, dass du es in den Griff bekommst! Cranberrysaft gibt es ja auch, empfiehlt mein Arzt auch immer bei Harnwegsinfekten...
Was machen denn deine Schmierblutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urinansammlung in der Niere

Antwort von 19sunshine87 am 28.06.2016, 21:22 Uhr

Das ist lieb, dass du fragst.
Es war alles ok mit dem Baby und wie es bisher aussieht, eine einmalige Sache.
Das hoffe ich zumindest.
Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin bei meinem FA und vielleicht kann er mir dann schon was zum Geschlecht sagen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urinansammlung in der Niere

Antwort von Lovis89 am 29.06.2016, 6:45 Uhr

Das freut mich!
Ich drücke die Daumen für Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau?!

Huhu Mädels, ich brauch mal einen Rat. Und zwar hatte ich in meiner Schwangerschaft 2011 dolle Probleme mit der rechten Niere, bis hin zu einer ausgeprägten Nierenkolik Seit heute hab ich (noch) aushaltbare ...

von TiSe, 18. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niere

Nierenstau

Kaum wird es wärmer und ich bekomme einen Nierenstau. Hatte das in meinen letzten 2 Schwangerschaften schon. Aber nicht so zeitig und die richtig warmen Tage kommen ja jetzt erst noch. Wenn ich nach den Schmerzen gehe ist es rechts mindestens Grad 2. Ich denke in dieser ...

von Hallonummer5, 15. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niere

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.