Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovis89, 15. SSW am 27.06.2016, 7:34 Uhr

Guten Morgen!

Seit Wochen warte ich darauf, dass es mir morgens so gut geht, dass ich frohgemut und voller Energie aus dem Bett komme. Stattdessen schleppe ich mich erst mühselig aufs Sofa, wo ich noch mindestens eine Stunde brauche, um in die Gänge zu kommen
Meine Kinder nehmen währenddessen schon mal die Wohnung auseinander

Naja, was solls. Ich kenne es ja eigentlich schon aus den vorherigen Schwangerschaften, da ging es bis zur 20.woche....
Schleppt sich noch jemand mit Übelkeit und Kreislauf durch die Tage?

Ich wünsche allen heute einen schönen Tag, Daumen sind für alle gedrückt, die heute zum Arzt gehen

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Tobecontinued, 15. SSW am 27.06.2016, 8:05 Uhr

Ja hier ich auch ..... Fühle also echt mit dir mit. Übelkeit und extreme Müdigkeit noch da
Ist zwar viel besser als bei meiner Tochter mit der übelkeit aber finde die Müdigkeit auch echt nervig - Vorallem sich immer rechtfertigen müssen . Hab manchmal das gefühl mir glaubt es keiner ... Naja hoffe ja ab der 16 ssw wird es langsam besser . Also durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geteiltes Leid...

Antwort von Lovis89, 15. SSW am 27.06.2016, 9:18 Uhr

...auch wenn ich es jeder gönnen würde, dass es ihr besser geht
Gestern bin ich mit meiner Kleinen um halb 8 ins Bett gegangen, weil ich keinen Mittagsschlaf hatte, so viel zum Thema Müdigkeit

Wir bleiben einfach optimistisch, morgen wird alles besser sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Tobecontinued, 15. SSW am 27.06.2016, 10:12 Uhr

Oh ja, genauso geht es mir auch. Bin so gut wie jeden Abend schon um 20 Uhr im Bett - und am nächsten Tag trotzdem sehr müde . Hab kaum noch Zeit mit meinem Mann zusammen :(
Unsere kleine ist leider wie Papa keine Vielschläferin. Erst um 20:00 ins Bett zu bekommen um dann um spätestens halb 6 oder 6 topfit aufzustehen. Mittagsschlaf macht sie auch schon vor ihrem 2 ten Geburtstag nicht.
Dabei ist sie erst 3,5 ...
Hoffe der kleine kommt von Schlaf her nach mir
Spätestens in 4/5 Wochen geht es uns bestimmt besser und wir können etwas Energie fürs Wochenbett tanken - immerhin haben wir schon 15 Wochen geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.