Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

schlafen

Thema: schlafen

Hallo Mädels, hoffe euch allen gehts gut. Wie schläft ihr so? Ich meine auf dem rücken, Seite Oder bauch und ab wann sollte man die rückenlage vermeiden?

von babylove321 am 24.06.2016, 19:05



Antwort auf Beitrag von babylove321

Hi ich schlafe immoment auf der rechten Seite auf dem Rücken kann ich nicht werde immer wach dann also solange es geht kannst du in allen lagen schlafen linke Seite sei wohl am besten

von Finschen wabsi am 24.06.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Mix aus Bauch und Seitenlage da ich sonst ein absoluter Bauchschläfer bin. Ich finde jedoch dass es teils gar nicht so einfach ne bequeme Position zu finden um möglichst am Stück schlafen zu können

von traumbär am 24.06.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von babylove321

Das merkst du .. Ich hab irgendwann in meiner 1. Schwangerschaft keine Luft mehr auf dem Rücken bekommen. Da ist sonst totaler Bauchschläfer bin, schlafe ich momentan in einem Mix von Bauch und Seite

von JuliDezMama am 24.06.2016, 20:03



Antwort auf Beitrag von babylove321

Entweder auf der Seite oder auf dem Rücken....Wie schon geschrieben, du merkst, wann es unangenehm wird auf dem Rücken zu liegen. Ich kann dir nur empfehlen, dir ruhig jetzt schon ein Stillkissen zuzulegen, ich gebe meins seit der zweiten Schwangerschaft nicht mehr her, es ist so bequem damit zu schlafen!

von Lovis89 am 24.06.2016, 20:54



Antwort auf Beitrag von babylove321

Bin auch ein totaler Bauchschläfer, mit der Größe vom Bauch ist das im Moment kein Problem, aber meine Brüste spielen da manchmal nicht mehr mit, sind an manchen ´Tagen sehr empfindlich, dann halt auf der Seite und ich liebe mein Stillkissen, die beste Anschaffung die man machen kann

von christineg am 25.06.2016, 06:53



Antwort auf Beitrag von babylove321

Ich hab im Moment Probleme überhaupt ne Position zu finden die bequem ist :(

von Tjana93 am 25.06.2016, 08:25