Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Merkwürdiger Ring um Babys Brustkorb

Thema: Merkwürdiger Ring um Babys Brustkorb

Hallo, ich habe ein Problem. War heute in der Klinik weil ich seit letzter Woche Schmierblutungen habe. Die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht und mein Baby hat diesen merkwürdigen Ring um den Brustkorb was sie auch noch nie gesehen hat. Sie hat mir geraten, am Montag zu meinem FA zu gehen aber ich mache mir wirklich Sorgen. Hat hier jemand sowas schon mal gesehen? LG

von TurtelMommy am 25.06.2016, 20:57



Antwort auf Beitrag von TurtelMommy

Hallo, habe davon auch noch nie gehört. Aber verstehe nicht warum die Ärztin dich jetzt so im unklaren lässt und sie dich nicht weiter überweist oder den Oberarzt dazu holt. Bis Montag warten macht einen ja verrückt. Gibt es bei euch in der Nähe eine andere Klinik - die evtl ein perinatalcentrum/ Abteilung hat? Ich drücke dir die Daumen , dass da nichts schlimmes ist.

von Tobecontinued am 25.06.2016, 21:37



Antwort auf Beitrag von TurtelMommy

Puh, da bin ich auch ratlos. Hast du denn jetzt immer noch Schmierblutungen? Dann würde ich vielleicht auch nochmal in eine andere Klinik fahren. Ist ja echt blöd, dass sie dich mit dieser Aussage so nach Hause schickt Sie hat doch höchstwahrscheinlich das gleiche Studium wie dein Frauenarzt absolviert!! Versuch dich nicht verrückt zu machen. Wenn die schon so unprofessionell erscheint, dann ist das bildgebende Verfahren bzw. der Umgang und die Interpretation durch diese Ärztin generell anzuzweifeln. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

von Jona85 am 25.06.2016, 21:59