Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gina79, 15. SSW am 29.06.2016, 21:24 Uhr

Cerclage

Hallo zusammen
Am Freitag wird mir eine Cerclage gelegt. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.
Mein erster Sohn war ein Extremfrühchen (heute ist er gottseidank kerngesund) und in der 2. ss musste ich 9 wo liegen, mein Kleiner kam dann erst in der 38. ssw. Nun hoffe ich dass der Gebärmutterhals miit dieser Methode stabiler bleibt und ich diese ss nicht liegen muss. Was ganz schön schwierig wäre mit meinen beiden Jungs (5&2).
Hab nun doch etwas Bammel vor der OP...

 
5 Antworten:

Re: Cerclage

Antwort von Engelkind, 14. SSW am 29.06.2016, 21:37 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerclage

Antwort von JuliDezMama am 29.06.2016, 22:14 Uhr

Du packst das . Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerclage

Antwort von L_L2016 am 29.06.2016, 22:54 Uhr

Ohja! Alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerclage

Antwort von 19sunshine87 am 30.06.2016, 4:31 Uhr

Ich drücke auch alles was ich habe .
Hoffentlich bringt der Eingriff den gewünschten Erfolg und du bleibst vor Einschränkungen verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerclage

Antwort von 1009cel, 17. SSW am 30.06.2016, 8:39 Uhr

Hi. Ich habe Montag einen totalen Muttermundverschluss bekommen und bin gestern aus dem kh raus . Ging alles gut. Blutet noch etwas. Bekommst du nur die cerclage oder wird auch dein gebärmutterhals zugenäht. Wurde beides bei mir gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen wird die Cerclage entfernt

Morgen früh habe ich meinen Termin im KH zum Entfernen der Cerclage… ich bin echt aufgeregt. Zum Einen weiß ich, dass das nicht ganz schmerzfrei ist und zum Anderen rechnet mein Gyn damit, dass es dann morgen direkt oder sehr zeitnah losgeht. Ich bin mental noch gar nicht auf ...

von NicJe, 37. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Termin KH Besprechung Cerclage

Hallo ihr Lieben! Heute war ich zur Besprechung der prophylaktischen Cerclage im KH, Termin beim Oberarzt. Leider ein sehr unempathischer Mensch, nicht unfreundlich aber irgendwie kalt. Passt so gar nicht zur Geburtshilfe…. Ich habe in meiner Laufbahn schon sechs ...

von NicJe, 10. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.