Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieJessy am 22.08.2020, 10:12 Uhr

Wie sieht’s aus, wo sind die Aktiven Babys?

Huhu ja hier ist ein sehr aktives Mäuschen und ehrlich gesagt geht mir das alles zu schnell
Gedreht wird sich hier auch fleißig und seit 2 Tagen versucht sie zu robben wenn ihre Füßchen hinten halt haben gehts los! Ansonsten versucht sie alles zu spiegeln und man versucht schon los zu brabbeln mit ihren lauten versucht sie immer hallo und hi nachzuahmen greifen ist gerade sehr groß im kommen sie schnappt sich ihr Kuscheltier zieht es zu sich beißt rein der spielbogen wird auch eifrig genutzt!
Ich hab das Gefühl sie kann jeden Tag mehr und mein Mann sagte schon, demnächst komme er von Arbeit und sie läuft schon...
Lieblingslied ist übrigens das Biene Maja Lied da lacht sie sich immer kaputt und fuchtelt mit den Armen und Beinen!
Ich bin natürlich echt fasziniert und stolz auf sie aaaaaber eigentlich dachte ich ich Kuschel erstmal die nächsten Jahre nur mit ihr ( natürlich ein Scherz)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.