Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87 am 21.08.2020, 8:14 Uhr

Manduca xt

Guten Morgen Mädls!

Hat jemand von euch die manduca xt? Wie bequem ist die eurer Meinung nach für die ganz Kleinen? Hatte bisher die normale, die fand ich erst ab etwa 5 Monaten gut... die ist aber jetzt verbraucht und will mir eine neue kaufen.

 
3 Antworten:

Re: Manduca xt

Antwort von Marymary1234 am 21.08.2020, 10:19 Uhr

Ich hab sie vor kurzen ausprobiert und fand sie einfach nur grausam. Ich denke pauschal kann dir niemand sagen ob die gut ist oder nicht weil das ja wieder jeder anders empfindet. Ich würde sagen am besten ist es wenn du sie einfach mal selbst ausprobiertst. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca xt

Antwort von DieJessy am 21.08.2020, 11:18 Uhr

Am besten zu ner Trageberatung gehen das hilft wirklich viel und man spart sich Enttäuschungen, Geld und ggf. falsche Haltung bei den Zwergen!
Uns hat es super geholfen wir haben die perfekte Trage gefunden für uns drei sowohl für meinen Mann und die kleine und natürlich für mich! Und es war was ganz anderes als ich mir vorher ausgemalt habe und auch schon gekauft hatte... na ja Lehrgeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca xt

Antwort von Sharky15 am 23.08.2020, 9:32 Uhr

Hey,
Ich war auch bei einer trageberatung und hab jetzt eine Ruckeli, kannte ich vorher nicht, aber wir sind super zufrieden. Als wir das erste mal da waren, haben auch 5 Mamas eine Ruckeli gekauft. Hatte sie mir erst ausgeliehen, um sie zu testen. Er schläft drin und ich hab beide Hände frei zum kochen zb. Es gibt so viele Tragen und jeder ist anders, dazu passen so 'kleine' noch nicht überall rein. Ich hoffe du findest noch die perfekte Lösung für euch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.