Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephi! am 17.08.2020, 13:48 Uhr

Spielideen für unsere Babys

Hallo. Wie beschäftigt ihr eure Kleinen? Langsam wirds meiner Sophia langweilig und die Wachphasen werden länger.

Ich lege sie unter ihren Spielebogen, mache Fingerspiele, kitzel sie, rede in Augenkontakt viel mit ihr und sie brabbelt und lächelt zurück/wenn sie mag.

Habt ihr Spielideen für 2 Monate alte Babys? Fingerspiele/Gedichte/Reime? Welche Fingerspiele und Reime kennt ihr? Was kann ich mit ihr zu Hause machen? Wie mehrere Sinne einbeziehen? Bin gespannt. Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Spielideen für unsere Babys

Antwort von Monemond am 17.08.2020, 16:09 Uhr

Hey

Ich habe mir dieses Buch gekauft https://www.amazon.de/Was-kitzelt-dich-N%C3%A4schen-Fingerspiele/dp/3845802502/ref=gp_aw_ybh_a_36?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=R550FGJBY93V7CBEG6XT

Für die kniereiterspiele ist er zwar noch etwas jung aber es sind viele für zwischendurch drin, Reime, was für den tagesablauf (Rituale)

Ansonsten mache ich nicht viel anderes als du.. Spielebogen, kitzelspiele, fingerspiele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielideen für unsere Babys

Antwort von rose_dust am 17.08.2020, 18:45 Uhr

Wir hören Kinderlieder und singen und tanzen dazu, bzw ich und er findet es toll
Auf der Krabbeldecke liegt er gerne, mit einem O-Ball. Haben jetzt auch so einen Activity elefanten von rossmann, Den mag er auch
Ansonsten lese ich ihm auch viel vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.