Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Löwenmutter1985  am 14.08.2020, 20:45 Uhr

Sabbern

Speicheln eure Babies auch so viel?
Ich muss mehrmals am Tag einen neuen Body anziehen. Hat es was zu bedeuten? Zahnt sie vielleicht schon? Sie wird am Sonntag 9 Wochen alt.

 
9 Antworten:

Re: Sabbern

Antwort von DieJessy am 14.08.2020, 21:52 Uhr

Hey,
Ja meine Maus hat das seit ner Woche und sie steckt sich oft die Faust in den Mund oder das spucktuch!
Man sagte mir dass die Zähne wohl einschiessen, sie wird am Montag 9 Wochen alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Monemond am 14.08.2020, 21:59 Uhr

Hier ist es genauso.. Schon seit Wochen ist unser kleiner viel am Sabbern. Meine Hebamme meinte das sein die Zähne. Abwarten und Lätzchen um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Löwenmutter1985 am 14.08.2020, 22:59 Uhr

Oh das ist ja süß. Soll man sich schon irgendwie schon dazu vorbereiten? Beißringe kaufen etc? Wie schnell wachsen bzw schießen die durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von DieJessy am 15.08.2020, 0:00 Uhr

Ich denke dass ist sehr unterschiedlich! Bis wir das erste Zähnchen sehen wird es noch ein paar Wochen dauern!
Ich habe homöopathisch was geholt und Beißringe werde ich jetzt noch kaufen
Also beobachten und abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von JenNysBoy am 15.08.2020, 11:22 Uhr

Wir sind auch Team Sabberfront. Fäustchen in Mund und auf gehts. Bitte noch keine Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Liv0610 am 17.08.2020, 16:22 Uhr

11 Wochen und er sabbert seit letzter Woche wie ein Weltmeister... und die ganze Faust wandert in den Mund... teilweise so tief dass er dann spuckt
Beißring ist ihm aber unangenehm... will er noch nicht... egal ob kalt oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Melody-1-2-3 am 18.08.2020, 9:10 Uhr

Wir sind auch seit knapp 1,5 wochen beim sabbern und beißen(also auch ab der 9. Woche) ... ich hab mir jetzt meinen geliebten zahnungsschnuller geholt der bei den größeren schon gut ankam aber daweil ist noch mein Finger oder ihre Faust am besten ... seit gestern muss ich ihr auch schon eine Salbe geben weil sie richtig verzweifelt beim beißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Liv0610 am 18.08.2020, 18:18 Uhr

Was für ein Schnuller ist das genau? Unter dem Begriff finde ich verschiedene Varianten…;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von wunschbauchzwerg am 18.08.2020, 18:52 Uhr

Vom Einschiessen der Zähne bis zum Durchbruch kann es auch ein paar Monate dauern.
Mein erste Baby hat mit 2.5 Monaten angefangen zu sabbern und zu "nagen". Der erste Zahn war dann nach etwas mehr als 6 Monaten durch und kam gleich im Doppelpack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.