Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87 am 18.08.2020, 14:18 Uhr

Ich heule und heule..

Hallo, ich muss mal kurz Jammern.

Meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und ist ein sehr liebes Kind. Sie weint nicht oft, aber wenn sie es tut, dann weine ich mit!

Ich hätte nie gedacht, dass ich so sensibel und nah am Wasser sein werde..

Gestern Abend war sie so müde und kam nicht in den Schlaf. Sie fing immer wieder an zu weinen und ich hab mitgeheult. Stillen klappt nur mit Stillhütchen und wenn sie oft an die Brust will, ist die Brust weich und anstatt zu saugen, drückt sie das Hütchen in die Brust. Dann zappelt sie sie verrückt und weint. Das geht soweit, dass sie dann weint wenn die Brust in ihre Nähe kommt. Und was mach ich? Weinen.

Heute weine ich schon den ganzen Tag immer mal wieder, obwohl soweit alles okay ist. Es ist so anstrengend und frustrierend und ich fühle mich wie eine komplette Versagerin.

Das musste kurz raus :)

 
5 Antworten:

Re: Ich heule und heule..

Antwort von JenNysBoy am 18.08.2020, 16:05 Uhr

Hey!
Ich drück dich mal aus der Ferne!

Du bist keine Versagerin. Der Alltag ist anstrengend, dann die Hormone und der veränderte Schlaf. Und dann leidet man ja auch mit den Zwergen mit.

Wenn mein Kleiner mal wieder vor Bauchweh weint, verdrücke ich auch Tränchen. Und mein Baby Blues ging auch über Woche 7 hinaus. Ich glaub, ich hab bis zur Woche 10 noch Heultage gehabt. Alles ganz normal.
Lass die Tränen zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heule und heule..

Antwort von Starbucks87 am 18.08.2020, 16:21 Uhr

Danke!
Ich dachte, dass man nur in den ersten paar Wochen den Babyblues haben kann, aber momentan hat es mich wieder gut erwischt.

Ich bin wahrscheinlich einfach wirklich müde und etwas überfordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heule und heule..

Antwort von Liv0610 am 18.08.2020, 18:02 Uhr

Ich bin auch seit der Geburt total sensibel und schnell den Tränen nahe... ich glaube das ist normal...
Vorallem wenn es dem kleinen scheinbar nicht gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heule und heule..

Antwort von Starbucks87 am 18.08.2020, 18:53 Uhr

Es tut gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Darüber redet nie jemand.. Man hört immer nur dass es "harte Nächte" waren oder ähnliches aber das man sich dabei die Augen ausgeheult hat, erzählt nie jemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heule und heule..

Antwort von Snuppel am 18.08.2020, 19:48 Uhr

Das wird schon wieder! Bei mir kullerten die Tränen auch einfach mal so
Und dabei heule ich sonst echt selten, aber das hatte ich nicht unter Kontrolle

Einfach zulassen, mir tat es gut!

Halt durch und drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.