Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55  am 21.08.2020, 19:11 Uhr

Wie sieht’s aus, wo sind die Aktiven Babys?

Ich gaffe als wären wir im Zoo, kann’s nicht lassen und jedes ahhh und ohhh wird von mir bewundert als hätte sie eine Olympiade gewonnen. Ich bin so stolz und glücklich ein gesundes und fröhliches Baby zu haben. So langsam geht’s hier rund, seit Montag ist die Spreizhose ab und unsere Kleine dreht sich ständig vom Rücken auf den Bauch, unterhält sich angeregt mit verschiedenen lauten, beobachtet ganz genau und schlägt im Activity Center gezielt nach den hängenden Sachen.

Wie sieht’s bei euch aus? Sportlich oder Gemütlich? Schaut ihr ebenfalls so gespannt zu?

Ich versuche alles doppelt und dreifach zu genießen... es geht schon wieder viel zu schnell

 
5 Antworten:

Re: Wie sieht’s aus, wo sind die Aktiven Babys?

Antwort von DieJessy am 22.08.2020, 10:12 Uhr

Huhu ja hier ist ein sehr aktives Mäuschen und ehrlich gesagt geht mir das alles zu schnell
Gedreht wird sich hier auch fleißig und seit 2 Tagen versucht sie zu robben wenn ihre Füßchen hinten halt haben gehts los! Ansonsten versucht sie alles zu spiegeln und man versucht schon los zu brabbeln mit ihren lauten versucht sie immer hallo und hi nachzuahmen greifen ist gerade sehr groß im kommen sie schnappt sich ihr Kuscheltier zieht es zu sich beißt rein der spielbogen wird auch eifrig genutzt!
Ich hab das Gefühl sie kann jeden Tag mehr und mein Mann sagte schon, demnächst komme er von Arbeit und sie läuft schon...
Lieblingslied ist übrigens das Biene Maja Lied da lacht sie sich immer kaputt und fuchtelt mit den Armen und Beinen!
Ich bin natürlich echt fasziniert und stolz auf sie aaaaaber eigentlich dachte ich ich Kuschel erstmal die nächsten Jahre nur mit ihr ( natürlich ein Scherz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht’s aus, wo sind die Aktiven Babys?

Antwort von Starbucks87 am 22.08.2020, 12:07 Uhr

Meine Kleine Maus ist ja erst 7 Wochen alt und fängt jetzt an einige Laute von sich zu geben. Alles wird beobachtet :)

Von Drehen und Co noch keine Spur, aber die Ärmchen und Beinchen sind ständig in Bewegung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht’s aus, wo sind die Aktiven Babys?

Antwort von subidu am 22.08.2020, 12:57 Uhr

Wie schön dass die spreizhose da nichts verzögert hat!

Meine Maus trägt sie jetzt ja noch bis in die 13. Woche, in dem Alter fingen ihre Brüder ungefähr an sich zu drehen und auch wenn ich weiß dass es absolut sein muss tut es mir leid dass sie eben so eingeschränkt ist.

Ansonsten schaut sie sich sehr interessiert um und versucht sich auch schon in Konversation flirtet ganz gerne ist aber insgesamt eher entspannt und "faul"

Den Kopf hebt sie zum Teil schon ganz gut, wenn sie auf dem Bauch liegt (ohne die schiene) ist sie auch eher entspannt, schafft es aber ab und an den kof zu heben und zu drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht’s aus, wo sind die Aktiven Babys?

Antwort von Liv0610 am 22.08.2020, 20:15 Uhr

Wir sind in der elften Woche und drehen uns seit drei Tagen nun auf den Bauch.
Das scheint ihm aber nicht zu reichen und er strampelt was das Zeug hält und will sich am liebsten auch nach vorne bewegen und meckert richtig weil es noch nicht klappt… Zu meinem Leidwesen führt das Drehen dazu, dass er inzwischen nachts gerne auf dem Bauch schläft

Strampeln tut er seit der 1. Woche und gefühlt ohne Pause…

Greifspielzeug und Mobile hingegen interessiert ihn nur semi bisher…
Diverse Laute nachahmen und Zunge raus strecken nach machen gefällt ihm super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht’s aus, wo sind die Aktiven Babys?

Antwort von Sharky15 am 23.08.2020, 5:45 Uhr

Hey,

Wir haben uns erst einmal vom Bauch auf den Rücken gedreht und ich denke das war eher Zufall. Aber er muss ja die Rückenlage noch nachholen, wir spielen mit Rasseln knister Schmetterling und fingerspielen Und üben die Rückenlage ohne spucken. Findet er super, er greift auch nach den Dingen und steckt sich die in dem mund. Mache jetzt auch noch DrehÜbungen mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.