Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen2.0, 31. SSW am 18.08.2017, 22:16 Uhr

Wie sieht das bei euch mit Milch aus?

Hallo, bei meiner Tochter hatte ich zu der Zeit in der Schwangerschaft über Nacht schon feuchte Stellen, jetzt habe ich noch keinen Tropfen feststellen können. Etwas verunsichert mich das schon, aber vielleicht weiß der Körper jetzt auch schon wie es funktioniert.
Meine Tochter habe ich bis Anfang des Jahres ein Jahr lang problemlos gestillt, hatte eher zu viel Milch.
Ich habe auch schon bemerkt, dass die Brüste größer geworden sind, zum Milcheinschuss wird es dann ja noch ein bisschen mehr.

Drücke dir die Daumen, dass es mit dem Stillen klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind Abendflasche mit Milch oder Schmelzflocken für Still-Baby sinnvoll ?

Hallo ihr Lieben, mein Baby ist jetzt 17 Wochen alt und wird voll gestillt (hat noch nie etwas anderes bekommen). Heute Nacht hatte ich den Eindruck, dass sie nicht mehr richtig satt wird. Tagsüber schläft sie aber 3-4 Stunden am Stück, dann kann ihr doch nichts fehlen. Durchs ...

von Mariposa88 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Stillen | Milchproduktion gering • Schilddrüse?

Huhu, seit nun über 3 Monaten versuche ich echt alles damit mehr Milch kommt - zu Beginn haben wir so viel versucht (Bockshornklee, Rivella, 8in24h abpumpen, anlegen, Stilltee) Ich habe dann endlich meine Schilddrüsenwerte checken lassen und der TSH Wert lag bei 0,01 ich bin ...

von Liebelebelache 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milcheinschuss

Wann kommt der Milcheinschuss? Hab am 06.10 um 4 Uhr frühs entbunden und warte Ja ich weiß ich bin ungeduldig

von Baby10_22 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch schon vor Geburt

Hallo ihr Lieben, zuallererst nochmal die herzlichsten Glückwünsche an alle Ausgekugelten! Man kommt kaum hinterher mit dem Gratulieren, weil es hier so rund geht Ich bin gerade bei 39+2 und habe seit ein paar Tagen schon richtig ...

von Lillyfee236, 40. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milcheinschuss

Hallo! Meine kleine Maus ist nun 3 Tage alt und ich warte immer noch auf den Milcheinschuss (- nach Kaiserschnitt)... Nachts war es die Hölle mit der durstigen Maus; daher wird seit gestern beigefüttert. Sie trinkt nun -verständlicher Weise- noch schlechter an der Brust...

von Caterina8585 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch verloren

Langsam wird es verrückt... Also wir versuchen es ja schon mehrere Monate und ich hab mir diesen Zyklus weniger Stress gemacht. Hab es aufgegeben irgendwas zu deuten, weil jedesmal irgendwas anderes war. Und nun...merke ich ...

von Lobi 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

die 2. Nacht ohne Milch....

.... war sogar noch besser! Er hat zwar schon um halb 12 geheult, da hab ich ihm Wasser gegeben. das fand er total daneben, aber immerhin hat er dann (mehr oder weniger) Ruhe gegeben bis 6. Ich hab zwar im Traum mitbekommen, dass er gemeckert ...

von Auraya77 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

1. Nacht ohne Milch

Oh mann ! Um 1:30 ging es los, erst nur mit gemaule. Um 2 Uhr hat es dann seinen Höhepunkt erreicht, mit herzzerreißenden "mamaaaaa!" Rufen. Bin ja fast gestorben Um 2:15 war dann wieder ruhe bis um 5. Da hab ich ihm dann auch ein ...

von Auraya77 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Oh mein Gott, Milchproduktion läuft an!!

Seit einer Woche läuft bei mir jetzt schon wieder Tröpfchenweise die Kolostralmilch. Wie in meiner ersten SS. Zum Glück brauch ich noch keine Einlagen. Aber es juckt manchmal ganz schrecklich. Kann mich jetzt schon mit ausstreichen und kühlen beschäftigen. Ganz besonders ...

von michelangela, 17. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

2er Milch?

Hi, gibt jemand von euch eine 2er Milch? Wurde heute belehrt, das diese total ungesund wäre, da soviel Stärke enthalten sei??? Hmmm, ich komm da jetzt nicht so ganz mit! Warum soll man diese denn nicht geben, sie wird ja auch verkauft ...

von Corina83 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.