Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 30. SSW am 17.08.2017, 14:14 Uhr

Babyshopping

Hallo,
Heute morgen war ich mal wieder shoppen fürs Baby
Leider etwas enttäuscht bei Lidl. Da die in 50/56 nichts da hatten für Jungs und in 62/68 leider auch nicht viel. Aber konnte uns dennoch etwas eindecken.
Warte jetzt noch sehnsüchtig auf mein Paket was morgen kommt und dann habe ich das meiste zusammen. Erst sollte das Paket Dienstag kommen und nichts.... dann bekam ich von DHL eine neue Mail für Mittwoch aber da hatte ich keine Zeit und heute auch nicht also schön auf Freitag umbestellt, damit ich das Riesen Paket mit Matratzen und so nicht bei der Post abholen muss.

Seit ihr auch noch fleissig am shoppen?

 
8 Antworten:

Re: Babyshopping

Antwort von Lausemaus13, 34. SSW am 17.08.2017, 14:27 Uhr

Super.

Leider hat es sich bei uns langsam ausgeshoppt

Aber beim Lidl habe ich heute auch nochmal das ein oder andere Teil mitgenommen
Fand ich dieses Mal ganz hübsch die Sachen.
Hängen auch schon zum trocknen auf der Wäscheleine.

Sonst sind wir eigentlich komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von sanny178, 30. SSW am 17.08.2017, 14:44 Uhr

Ich war gerade auch noch mal fix beim Lidl und hab ein paar Teilchen mitgenommen. Klamotten hab ich so langsam auch wirklich genug. Aber ich könnte auch immer noch was schönes dazu kaufen. Aber wer weiß, was man noch alles geschenkt bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von nasti1004, 33. SSW am 17.08.2017, 15:53 Uhr

ich war auch beim Lidl... ich schwör ich wollt nur Strümpfe kaufen ... kennt ihr das, wenn auf dem Kassenband plötzlich mehr liegt wie geplant??
Naja, wenns scho da liegt dann hab ichs halt au gezahlt ... sie Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Lausemaus13, 34. SSW am 17.08.2017, 16:10 Uhr



Ja ja so ist das. Ich wollte auch nur mal schauen was es so gibt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Nastju am 17.08.2017, 18:20 Uhr

Oh je, unsere Kinder werden alle gleich aussehen. Habe meine Tasche noch im Auto.
Aber generell muss ich sagen, dass Klamotten von Aldi, Lidl und Ernstings-family viel größer ausfallen, als zB. von H&M. Meine Tochter trägt Leggings von H&M in 86 und passt noch in die Leggings von Lupilu in der Größe 74/80. Also kaufe ich bei Aldi oder Lidl nichts saisonales. Hatte warme Cordhosen gekauft , bis meine Tochter reingewachsen ist, da war schon plötzlich Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von strange1993, 30. SSW am 17.08.2017, 19:21 Uhr

demnächst Lidl bilder mit unseren Kids online

Aber ich fand dieses mal die Mädels Sachen schöner

Gut mein Baby wird 2 Mädchen Strumpfhosen an bekommen habe mich vergriffen und die sind relativ neutral sodass ich mir gesagt habe die tausche ich nicht um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Otiwa, 31. SSW am 18.08.2017, 8:52 Uhr

Oh je, ich wollte eigentlich auch nur 1-2 Strumpfhosen... jetzt hat Zwergi sogar noch 2 Fleecejäckchen, ein paar Socken mit ABS (für später), natürlich noch 2 Langarmbodys (er hat ja noch noch nicht genug...), und noch ein paar Sachen mehr.
Langsam muss ich mich zügeln, Klamotten sollten wir ausreichend haben... Meine Ausrede zuhause: ich kaufe ja schon 1-2 Nummern größer, wer weiß, wie schnell er wächst .
Kinderwagen, Babyschale und Beistellbettchen haben wir auch schon. Sogar meine alte Babywiege von Mutti für`s Arbeitszimmer habe ich schon geholt. Das die noch einmal einen Zwergi erleben darf .

Nur leider hat mein Frreund sein Arbeitszimmer noch nicht geräumt (soll ja das zukünftige Kinderzimmer werden). Da wollte ich noch tapezieren, Möbel aufbauen und kindgerecht einrichten. Na, dann bin ich mal gespannt.

So, jetzt aber wieder an die Arbeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von strange1993, 30. SSW am 18.08.2017, 11:05 Uhr

Das habe ich früher auch immer zu mein Mann gesagt aber mittlerweile kennt er das von mir und wenn ein Kinder kleiderbasar ist, dann shoppt er jetzt sogar gerne mit und freut sich teilweise noch mehr über Schnäppchen wie ich er kauft sogar schon Grössen wo ich sage das ich noch viel zu gross. Da hatten wir damals 74/80 Und da hatte er schon ne Jacke gekauft in 104 oder 110 oder so aufjedenfall trägt Mini die noch nicht.... sein Argument war die ist schön und sieht gut aus und ist günstig.

Heute Abend ist das Zimmer fertig gestrichen dann kommen nur noch schöne Farbbalken und dann geht's ans dekorieren bin so froh das wir so langsam fertig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.