September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 27.10.2018, 11:51 Uhr

Wie schafft ihr das nur?

Hilfreiche Tipps habe ich leider nicht für dich. Aber ich kann dir versichern, du bist nicht allein.
Schlafen: ich Stille nachts noch, weil sie sonst nicht wieder einschlafen kann. So ca alle 2 Std, manchmal öfter und dazwischen kann ich auch oft nicht wieder einschlafen und bin dementsprechend genervt. Manchmal läuft die Windel dann auch aus, weil sie zu viel trinkt *juhu* ohne stillen und kuscheln ginge nichts, im eigenen Bett kann sie nicht schlafen und durchgeschlafen hat sie noch nie.
Essen: 20 bissen ist sie nicht, davon kann ich träumen. Ich hatte die Hoffnung, dass es in der Krippe besser wird, aber da isst sie gar nichts vom Mittagessen, nur Obst und Brot. Damit sie wenigstens irgendwas isst, bekommt sie jetzt ein Glas GOB zum Mittag, also total ausgewogene Ernährung

Meckern: ist auch sehr beliebt. In der Krippe ist sie total taff und daheim dagegen total anhänglich und unzufrieden. Ich habe schon schlimme Rückenschmerzen vom Rumtragen. Vor allem nachmittags nach der Krippe ist ihre Laune unterirdisch, sie ist müde und hungrig und nur am Heulen. Das bringt mich nun auch regelmäßig an den Rand der Verzweiflung, weil man es ihr nicht Recht machen kann. Ich hoffe, sie gewöhnt sich bald dran!
Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Weg für dich findest. Besprich es mit deinem Mann, schließlich ist das Kind euer gemeinsames Projekt.
Ich habe auch immer wieder Tage, in denen es mich total nervt, vor allem die Schlaferei! Aber daran kann ich nichts ändern, es wird besser, wenn sie soweit ist. Schlaftrainings etc kommen für mich nicht in Frage. Es ist also völlig normal, wie du dich fühlst!
Liebe Grüße
Mara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.