September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ernakuh am 26.10.2018, 21:00 Uhr

Wie schafft ihr das nur?

Wenn ich dich so schreiben lese bin das ich vor 8 Monaten. Ich war fertig. Ich hatte mir das mama sein anders vorgestellt. War an meine Grenzen gekommen. Ja, ich hatte kein Mutterglückgefuhl und habe meine Maus am Anfang nicht geliebt.

Dann suchte ich mir professionelle Hilfe. Ja ich hab mich jmd geöffnet. Und sie mir die Augen. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Falls du mehr darüber wissen willst kannst gerne fragen.

Zum meckern: läuft sie schon? Ich muss sagen dass das gemecker Mut dem laufen besser wurde.
Vllt versuchst du es mal wie marlen17?

Zum putzen: weist du wie es hier aussieht Erdgeschoss ganz ok. Aber schick niemanden die Treppe hoch. Ich war auch so. Hab gedacht: klar Haushalt schmeiß ich neben kind und arbeiten....ähm ne. Tu ich nicht.
Hab es aber akzeptiert. Und wenn ich putze nehm ich sie einfach mit. Bad... Küche. .. einfach lappen in die Hand und sie putzt mit... hier regiert aber das Chaos

Essen : hey 20 löffel ist hier Wunschdenken meine trinkt auch noch viiiiiel Milch. Du machst das schon richtig. Ich hab das Buch : mein kind will nicht essen... gelesen. Kann es dir nur empfehlen.

Gibt es denn einen papa zum Kind? Kann er sie nicht am Wochenende mal einpacken und ne Stunde raus oder alleine mit ihr zur Schwiegermutter.
Du musst durchatmen können.

Gibt's in der krabbelgruppe nicht ne mama mit der du dich gut verstehst? Vllt kann sie mal zu dir kommen und in der zeit kannst du bad putzen und anders rum?
Ich habe eines gelernt: der größte Schritt ist um Hilfe zu bitten. Aber du wirst erstaunt sein wie gut es dir danach geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.