Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee  am 08.08.2014, 20:26 Uhr

wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Hi,

Meine kleine hat nur alle paar Tage! Zw 5-6 Tage.
Und Woche für Woche wird's mehr in der windel.
Erst sprang sie die windel fast, am Sonntag lief es dann ein bisschen raus..
Und heute...
Sie saß im maxi cosi, beschäftigte sich selbst beim Autofahren und plotzt schrie sie im am spieß!
Ein Glück da waren wir schon am babyone laden wo wir e hinwollten.
Ich mach die Tür auf, und sie sitzt in ihrer Scheise! :(
Im.maxi cosi die Hose war nicht mehr zu erkennen sie schwamm in ihrem....
Bis zu den haaren hinten hoch!
Haben sie vor Ort provisorisch mit feuchttüchern gewaschen und haben das einkaufen dann gelassen und sind wieder nach Hause um sie zu Baden..
(Habe mich dann hinter gesetzt und sie auf dem.Schoß gehabt weil der maxi.cosi war nicht mehr zu gebrauchen ;)

Hattet ihr das auch mal?
Sie war Nu nach dem Baden total friedlich und hatte Bären Hunger!!
Je tut schläft sie...

LG

 
13 Antworten:

Re: wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Antwort von milchzahn85 am 08.08.2014, 20:52 Uhr

Hallo,
meiner hat täglich. Hat er ausnahmsweise einen Tag nicht, passt es ihm überhaupt nicht!
Manchmal hat er auch zwei mal am Tag.
Es ist ne zeitlang auch aus der Windel gekommen.
Mittlerweile nicht mehr. Ich denke die Windel war zu klein. Er hat jetzt die 3er Windeln.
Ich denke aber das es normal ist. Meine Hebamme meinte mal das Stillbabys manchmal 7 bis 10 Tage nicht machen.

LG milchzahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Antwort von schneeziege am 08.08.2014, 21:22 Uhr

hallo,
eric hat alle 2 tage stuhlgang. aber dann auch 2 mal hinter einander.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Antwort von mami91 am 08.08.2014, 21:44 Uhr

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt!
Meiner macht auch nur alle paar Tage...manchmal nur ein kleiner Fleck und manchmal 1-2 mal die Windel richtig voll...

Pupsen kann er dafür umso besser...so dass man denkt, die Windel müsse wahnsinnig voll sein, aber dann ist sie doch trocken und leer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Antwort von trauriger-engel am 08.08.2014, 21:46 Uhr

Auweia da hat sie aber mal,so richtig ausgeschissen. :P Armes mäuschen. Ist denn der maxi Cosi wieder sauber?
Da gibt es so ne Faustregel: 10 mal an einem Tag bis zu einmal in 10 Tagen
Meiner macht 1-4 mal. Und ja es lief auch schon mal,durch aber da hat er wirklich 2 volle Ladungen rein geballert. Ich kann es hören da es regelrecht raus schiesst,aus ihm. Als,würde er nebenbei Pupsen. Er hasst es wenn die Windel,voll,ist. Ich,muss,dann so oder so sofort Wickeln egal wo,ich bin. Sonst schreit er. Was auch ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Antwort von Mell.oo am 08.08.2014, 21:48 Uhr

Bei uns ist es wie bei euch. Ca 1 mal in der Woche. Sobald Sie einmal drückt, spring ich zum Wickeltisch. Es ist so zãh das Zeug das es die Windel nicht einsaugen kann und rauslaufen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Antwort von pflaumenbaum am 08.08.2014, 22:45 Uhr

Oh man, da musst ich jetzt echt lachen, ich hoffe ihr könnt auch mittlerweile (drüber lachen).
Mein Kleiner hat auch manchmal zwei Tage keinen Stuhlgang und dementsprechend ist dann die Windel auch voller. Mir ist aufgefallen, dass er an aufregenden Tagen oft nicht kackt. Er muss zum Kacken auch in so eine Sitzposition, eben wie im Maxicosi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :D

Antwort von Katee am 09.08.2014, 7:45 Uhr

Ja ich hab sofort gelacht, und mich auch gefreut das es endlich raus is :)

Der maxi cosi hab ich abgezogen und der hängt Grad zum trocknen.


Ich wünschte sie könnte öfters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Antwort von xsunshinex am 09.08.2014, 9:21 Uhr

Eigentlich jeden Tag
Manchmal macht sie an einem Tag nichts aber dann am 2 2-4x

Du arme das ist hart!! :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Antwort von Kicherl am 09.08.2014, 13:30 Uhr

Meine Maus hat 2-3 mal am Tag Stuhlgang.
Ich stille voll und ausschließlich und sie spuckt wenig.
Stillrhytmus ist tagsüber ca. alle 2-3 h und nachts kommt sie 1 in seltenen Fällen auch mal öfter (3 Mal).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Antwort von fee90 am 09.08.2014, 18:58 Uhr

Hab ich die größte schisserin?

Meine macht 6-7 x die Windel voll... Hatten auch schon einen Rekord von 13 Windeln.
So oft wie ich sie still, so oft macht sie auch hab ich das Gefühl... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Antwort von oceanrocks am 10.08.2014, 0:54 Uhr

Wir sind bei Ca. einmal die Woche, es können aber auch mal zehn Tage werden. Die letzten Tage sind dann meist nicht so schön, fünf Tage sind kein Problem... ich habe dann immer den Eindruck, das Ereignis irritiert ihn etwas und danach ist auch immer dauerstillen angesagt. Mengenmäßig ist es dann ordentlich, allerdings nicht so schlimm wie Du es beschreibst

Mir wäre ja schon lieber es wäre öfters, vielleicht könnte er auch etwas mehr Input gebrauchen, ist immer noch recht klein und leicht, aber so lange alles noch im Rahmen ist möchte ich mindestens sechs Monate vollstillen wegen Allergien und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Antwort von Tessa82 am 10.08.2014, 10:48 Uhr

Mein Kleiner hat auch nur alle paar Tage mal Stuhlgang und dann auch meist sehr viel. Finde ich aber eigentlich sehr viel angenehmer als so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Antwort von Zandie am 10.08.2014, 14:39 Uhr

Inzwischen hat unsere Kleine 1-4 mal tgl Stuhl, Anfangs wars sogar 8-10 mal. Es schiesst, brodelt und flitzt meist gut hörbar aus ihrem Popo raus und dann muss ich schnell sein, bevor die Windel übergeht. In den ersten Wochen dachte ich, sie hat Durchfall, aber die Hebamme hat mich beruhigt. Ist doch gut, wenn alles so flott raus kommt. Das Wickeln ist nur nicht so lustig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang noch normal ?

Huhu kleine hat sonst gelben Stuhlgang nun seit gestern Abend bräunlich und Windelhintergrund sieht sogar blutig rötlich aus .. Heute morgen wieder.. eben gelblich mit Blutfaden drinnen.. Was könnte es sein ,kennt das jmd ? Hatten U3 gestern alles war gut und sie hat ...

von Panduin 18.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Baby Stuhlgang - veränderte Häufigkeit

Hallo, gibt es hier noch jemand bei dessen Baby sich die Stuhlgang Taktung mit 3 Monaten verändert hat? Mein Kleiner hatte eigentlich nur alle 7-10 Tage Stuhlgang, und nun innerhalb einer Woche „schon“ 4 Mal. An sich ja total normal bzw noch eher wenig, aber mich wundert, ...

von May.Baby 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Nachts Stuhlgang

Wir sind hier gerade wieder mitten in der Zahnungsphase und die Maus hat dabei ein Motto: Sie sch... sie her, wie meine verstorbene Mama immer gesagt hat. Nur leider auch nachts. Die letzten drei Nächte hat sie immer nachts ne riesige Ladung reingehauen. Tagsüber auch mehrmals. ...

von Nanu82 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Wie viele Tage ohne Stuhlgang nach Beikoststart

Beikost und Stuhlgang, die Dauerthemen momentan in unserem Bus Mein Sohn bekommt nun den dritten Tag Beikost. Die ersten zwei Tage Kürbis, heute Pastinake. Jeweils so gute 60g. Er hat sich mit der Zeit zu einem ...

von Tanja_1989 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

@Sporty87 Ergebnis Stuhlgang?

Hallo Sporty87, Ich wollte mal fragen wie es denn bzgl des Stuhlgangs weiter gelaufen ist? Mein Kleiner hat jetzt schon seit einer Woche keinen und auch 2 Kümmel Zäpfchen, Bauchmassage sowie Fieberthermometer haben keinen Erfolg gebracht . Er drückt oft und will auch ...

von Glücksfee89 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

11 Tage ohne Stuhlgang 🙈

Wo liegt euer Rekord? Wenn bis Montag nix in der Windel ist, müssen wir zum KA, oder würdet ihr schon am WE in die Klinik? Normalerweise macht er alle 8 Tage was. Könnte es dran liegen, dass wir die letzte Woche verreist waren? Ihm geht es ansonsten gut und Bauchschmerzen hat ...

von Sporty87 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Durch die Hitze veränderter Stuhlgang?

Hey, weiß zufällig jemand Bescheid? Seit gestern hat mein kleiner fast kein großes Geschäft gemacht und das was kommt ist relativ fest . Er müht sich sichtlich ab, wenn er es macht, ansonsten ist er aber gut drauf. Ich muss ihm ja leider die Flasche geben, ich habe versucht ...

von Erbele 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Wie oft Stuhlgang?

Hallo ihr Lieben Wie oft haben eure Kleinen denn Stuhlgang? David hat nach dem Kindspech alle 4 Tage sein großes Geschäft verrichtet, was für Neugeborene ja schon sehr wenig ist. Da er ansonsten beschwerdefrei war, ...

von Sporty87 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Tipp Entspannung Stuhlgang

Hallo ihr Lieben Ich hätte nicht gedacht, dass Neugeborene so zeitintensiv sind Hab immer gesagt bekommen, die würden ja viel schlafen. Daher komme ich leider ...

von Sporty87 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang Stillbaby

Hallo ihr Lieben, Ich weiß, dass es bei dir Stillbabys eine ganz breite Palette gibt, wie oft sie Stuhlgang haben. Dennoch habe ich gedacht, dass der Darm irgendwann reifer wird und sie die Milch besser verwerten können, wodurch die Kleinen weniger Stuhlgang haben. Unsere ...

von Sommerbeere520 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.