Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks  am 07.08.2014, 12:01 Uhr

Wehmut :')

Hallo Mädels.
Ich bin eine Mai 2013 mami und hab mal gestöbert. Wenn ich eure Beiträge so lese, werde ich ganz wehmütig und frage mich, wann mein baby so groß geworden ist... ihr schreibt wie wir. Gleiche fragen, gleiche sorgen.... Schöne Erinnerungen :) haltet weiter Kontakt (wir tun es auch) denn hier findet man auch tolle Freunde :)
Liebe grüße keks mit nala :)

 
3 Antworten:

Re: Wehmut :')

Antwort von trauriger-engel am 07.08.2014, 13:02 Uhr

Die wehmut kommt jetzt schon. Denn es gibt schon einen Mai 15 Bus den man über Google findet.
mein kleiner ist nun 11,5 Wochen alt. Schon so gross und einfach Vollkommen.
Ich hab hier tolle Mädels kennengelernt. Sogar eine tolle Freundin hab ich gefunden die bei mir quer über n Platz wohnt. ;)
Ich hoffe das wir hier auch noch laaaaaaaange schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut :')

Antwort von grüni am 07.08.2014, 13:45 Uhr

Ach ja...die Zeit vergeht so schnell. Es ist noch gar nicht lange her wo wir unserem Monat entgegengefiebert haben, dann war es so weit und nun sind wir bald nur noch bei den ehemaligen kugeln :-)
Ich würde mich auch freuen wenn wir hier weiterhin schreiben weil manchmal haben sich so einige Fragen ergeben und irgendwer weiss immer ne Antwort.

LG Grüni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut :')

Antwort von Halberkeks am 07.08.2014, 15:26 Uhr

Ja ist echt Wahnsinn wie die zeit vergeht.
Kaum schwanger sind se schon da.
Meine ist jetzt 14 monate, fängt an alleine zu laufen und zu essen... hach ja :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.