Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 08.08.2014, 14:28 Uhr

Habt ihr denn alle schon wieder GV?!

Hey Mädels,
das ist jetzt eine intime Frage aber habt ihr denn alle schon wieder Sex?!
Mein Mann würde schon wieder seit einem Monat aber ich kann einfach nicht... erstens weil ich noch keine Pille nehme (hab die Schachtel zwar im Haus aber noch nicht angefangen), zweitens weil unser Sohn im Zimmer liegt und schlâft und drittens bin ich noch nicht bereit u hab auch total keine Lust darauf... mittlerweile ist er totalverärgert u versteht mich nicht wieso ich nicht möchte... dann kommt immer du wirst schon sehn.. bitte was... ich lassmich nicht erpressen u das hab ich ihm auch gesagt u da sagt er auch nur wieder dass das keine Erpressung ist er aber keine Lust hat wie Bruder u Schwester zusammenzuleben... ach Mensch sch... Männer die nur mit ihrem ... denken...!
Sorry aber das musste mal raus, hoffe eure Männer sind da nicht so
Lg u schönes Wochenende

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr denn alle schon wieder GV?!

Antwort von trauriger-engel am 08.08.2014, 14:41 Uhr

Ja einmal haben wie es bisher geschafft. :D Keine Zeit dafür.
Meiner nervte mich auch aber was will er machen? Er hat doch zwei Hände. ;) Sollen die doch die benutzen. Macht meiner wohl unter der Woche. Sagt er. Sehen uns ja nur am WE. Und wenn dann alles verplant ist fehlt Zeit und Lust.
Wir haben von früh und abend zu tun. Haushalt, Kind/er, Kochen. Wenn das der Mann,nicht versteht hat er Pech.
Es tut mir leid das dein Mann dir so doof kommt. Was meint er wohl mit wirst schon sehen???? Will er fremd gehen???
Versteh Ich echt nicht sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr denn alle schon wieder GV?!

Antwort von grüni am 08.08.2014, 14:50 Uhr

Haben wir schon lange wieder. Hatte keine Probleme nach dem KS damit. Wir hatten immer gerne und viel und wir finden auch die Zeit dafür...notfalls gibts halt mal nur einen quicki :-))) Außerdem arbeiten wir fleißig am Geschwisterchen :-)

Schade das manche Männer nicht verstehen wenn Frau nicht will/kann und dann auch noch drohen. Nach meiner ersten Geburt (spontan) hatte ich auch Monatelang mit dem Dammschnitt zu kämpfen und da war an Sex nicht zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr denn alle schon wieder GV?!

Antwort von xsunshinex am 08.08.2014, 21:13 Uhr

Er soll sich mal nicht so anstellen
unverschämt!!!

Aber wir haben auch Sex 1-2x die Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr denn alle schon wieder GV?!

Antwort von timmis mama am 08.08.2014, 23:45 Uhr

Also erstmal ist es unmöglich dir zu "drohen" und dich unter Druck zu setzen. Wenn dann soll er doch was einfallen lassen wie er dich zärtlich "rumkriegt". Für Verhütung gibts Kondome und ihr müsst ja nicht im Schlafzimmer bleiben wenn der kleine bei euch schläft. Nur mal so. Und wie schon von den anderen gesagt: er hat zwei Hände, selbst ist der Mann.

Wir haben wieder Sex. Hatte auch erst keine Lust, doch mein Mann hat mit viel Geduld und vielen Anläufen die Lust wieder geweckt als die geburtsverletzungen verheilt waren. Und man kann ja auch ohne Sex Spaß haben. Uns hat am Anfang auch kuscheln gereicht, sich einfach mal wieder als Paar bzw sich als Mann und Frau zu fühlen und nicht nur als Mama und Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr denn alle schon wieder GV?!

Antwort von Schneewind am 09.08.2014, 11:34 Uhr

Nein, haben wir noch nicht wieder.. aber wir haben uns gegenseitig schon öfters nach dem Wochenbett was Gutes getan :)
Ich finde zu sagen, "er hat ja Hände", naja :D
Ich muss dazu sagen, wir hatten in der Ss viel und schon immer viel Sex. Aber jetzt nach der Spontangeburt..ich fühle mich noch nicht bereit. Würde ich gerne, aber geht nicht..
Mein Mann tut mir da schon Leid...
Hoffe, bald entfacht bei uns wieder das Feuer, bzw in mir :)

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr denn alle schon wieder GV?!

Antwort von Kicherl am 09.08.2014, 13:39 Uhr

Ich wollte gerne, aber der Versuch ist leider gescheitert, weil unten rum bei mir doch noch nicht alles verheilt war.
2 Wochen später haben wir´s dann nochmal vorsichtig probiert und es ging halbwegs. Jetzt warten wir einfach noch ein bisschen.

Mich hat das Baby im Zimmer allerdings nicht gestört.
Aber wenn es so sein sollte würde ich auch an einen anderen Ort ausweichen.

Aber ich verstehe, dass einem die Lust vergeht, wenn man unter Druck gesetzt wird.

Es ist aber auch nicht schön für einen Mann, wenn er seine Frau begehrt und er monatelang hingehalten wird. Die Lust kommt ja bekanntlich auch währenddessen, also kann man auch ruhig mal nachgeben und mitmachen. Man liebt sich doch und will dass es dem Partner gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr denn alle schon wieder GV?!

Antwort von sui_generis am 09.08.2014, 16:17 Uhr

Wir haben auch schon seit der 5.woche, hatte allerdings einen kaiserschnitt und damit kaum zu kämpfen.

Oft kommen wir auch nicht dazu, und wenn dann ist das baby auch nicht im zimmer...ist meinem mann nichts :P

Find ich auch nicht richtig von deinem Mann! Und von druck bekommst du mit sicherheit auch nicht mehr Lust. ...

Ich hoffe für dich das er das merkt und mehr Verständnis entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr denn alle schon wieder GV?!

Antwort von Julchen29 am 10.08.2014, 13:19 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ich hab halt ne riesen Angst wieder schwanger zu werden... ich glaub das hemmt meine Lust monentan so sehr... zärtlich sind wir schon miteinander :-)!
Das er Fremdgehen würde glaub ich nicht!
Lg u schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr denn alle schon wieder GV?!

Antwort von Dotti25 am 13.08.2014, 0:25 Uhr

Ich hab genauso die selbe Situation. .kerl hat bock und frau nicht. Henry schläft auch mit bei uns im zimmer..ich habe kein verlangen nach sex zumal ich Probleme beim Tampon einführen hab und schiss hab wie es erst beim sex sein soll...und er meint dann auch immer das er sich dann ne andere suchtbwenn er bald kein sex kriegt.ich wünsche ihm immer viel Spaß ind das ich dann weg wäre. .lasse mich nrt erpressen. .
Ausserdem kam ein baby aus meiner vagina...das muss ich aucj erstmal verarbeiten. Und ich sage ihm das alles aber juckt ihn nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.