Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 08.02.2017, 21:08 Uhr

Wie man Menschen mit Kleinigkeiten eine Freude machen kann...

... da kommt man Heim, nichtsahnend und sieht man schon ein Paket in der Küche stehen:
Ganz gespannt wird es von meinem Mann, Alida und mir ganz professionell Unprofessionell geöffnet gar nicht so einfach wenn drauf steht, dass Messer verboten sind aber Klebestreifen ohne Ende drum rum gewickelt ist
Endlich offen dann ein total lieb geschriebener Brief und weitere, kleine Päckchen die man öffnen muss... alle versehen mit Namen und in Geschenkpapier gewickelt.
Alida hat tolle selbstgenähte Beani-Mützen, Personalisiertes Schullerband, zwei mit voller liebe genähten Püppchen und Schnuller bekommen.
Für meinen Mann ein Fresspaket mit vieeeelen verschiedenen Gummibärchen, (die er abgöttisch liebt) ich ein Tolles Duftkerzen-Set und nicht zu vergessen: Den dringend benötigten Geburtstagskalender bekommen...

ich war überwältigt von so viel liebe mit der das Paket gemacht wurde!
Ausgesehen hat es danach Schimmer als zu Weihnachten mit den Haufen an Papieren und Kartons...

Es gibt sie noch: die lieben Menschen die einen ohne Grund aus der Ferne eine Freude machen!
Voll gelungen würde ich mal sagen! DANKE

 
2 Antworten:

Re: Wie man Menschen mit Kleinigkeiten eine Freude machen kann...

Antwort von blue-pearl88 am 08.02.2017, 21:42 Uhr

Toll, dass es solche Menschen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie man Menschen mit Kleinigkeiten eine Freude machen kann...

Antwort von Minnie_Mouse am 09.02.2017, 7:39 Uhr

das hast du toll geschrieben und liebe Menschen wie du haben sowas eben auch verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.