Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike1 am 08.02.2017, 21:01 Uhr

Lieblingsplüschtier

Sagt mal haben eure schon ein Lieblingsplüschtier oder Püppchen? Meinen interessieren sie nicht die Bohne. Er hat zwar anderes Lieblingsspielzeug, aber zu Plüschtieren oder dergleichen findet er keinen Zugang. Nix mit kuscheln, die werden in die Ecke gefeuert...
Kommt das vielleicht erst später?

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Lieblingsplüschtier

Antwort von danisahnee am 08.02.2017, 21:11 Uhr

Bei "oje ich wachse" steht das beim nächsten Sprung mit dabei, dass das Interesse dafür kommt.
Alida hat von Geburt an ein kleines Träumerle und Püppchen, welches sie auch zum kuscheln beim einschlafen brauch...
Heute hat sie zwei neue bekommen... die haben sehr großes Potential eins von den Träumerle abzulösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsplüschtier

Antwort von blue-pearl88 am 08.02.2017, 21:45 Uhr

Lieblingsplüschtiere hat Kian sich nicht. Es liegen zwar ein paar rum, die werden aber kaum beachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsplüschtier

Antwort von Nici_84 am 08.02.2017, 22:18 Uhr

Nö überhaupt nicht.
Sie hat ja mich zum kuscheln und einschlafen

Nee also bei ihrer schwester kam das auch erst viel später. Da war sie schon bestimmt 1,5 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsplüschtier

Antwort von ela_wue am 08.02.2017, 22:36 Uhr

Opa hat ihr zur Geburt einen 40cm Steiff Bär geschenkt. Den liebt sie, aber jetzt nicht so abgöttisch, dass er überall mit dabei sein muss.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsplüschtier

Antwort von -Finja- am 09.02.2017, 10:19 Uhr

Auch hier gibt es keinen Favoriten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsplüschtier

Antwort von Friederike1 am 09.02.2017, 11:11 Uhr

Sorgen hab ich mir ja nicht gemacht, aber ich dachte schon, dass er vielleicht ein ewig ohne Plüschtier-Lebender wird... Na dann warte ich mal weiter, welchen Favoriten er sich künftig auswählt. Furchtbar meine Ungeduld!

@ ela-wue: Mein erster gedanke als ich das Bild sah, das ist ja ein cooles Katztenplüschtier, bis ich es geschnallt habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsplüschtier

Antwort von Cosi2009 am 09.02.2017, 11:56 Uhr

Das kommt später - oder gar nicht

Ich habe das Gefühl, dass die "verwöhnten" Babys (und das ist jetzt nicht böse gemeint), die die Brust ohne Ende dürfen, die die Mama 24 Stunden um sich haben, permanent tags und nachts Mama kuscheln dürfen... Im ersten Jahr kein Plüschi brauchen. Manchmal kommt es noch als Übergangsobjekt, wenn sie in die Krippe gehen und Mama nicht mehr da ist (Mamakuschelersatz).

Rate Mal, ob meine Kinder was auf Plüschtiere geben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsplüschtier

Antwort von Friederike1 am 09.02.2017, 14:49 Uhr

cool geschrieben! Also ich schätze mal bei euch reichen die Plüschis bis unter die Decke und zurück (also natürlich die ungenutzten )

wird dann wohl bei uns auch so kommen... Ach, und ich hab ihm so ein tolles bei Dawanda bestellt. Vielleicht sollte ich mich zurückziehen...(ne, ne, dann bleib ich lieber Plüschi Nummer 1 eben ohne Fell)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsplüschtier

Antwort von lilke am 09.02.2017, 16:00 Uhr

Beim Großen haben wir glaube ich erst mit 6, 7 Monaten angefangen ihn an sein Kuscheltier zu gewöhnen. Das mach ich bei Johann auch so. Der bekommt jetzt im Bett immer sein Schnuffeltier in den Arm gedrückt und unterwegs ist der jetzt auch immer bei. Die übrigen Kuscheltiere darf er sich dann selbst aussuchen aus dem, was der Große übrig lässt und nicht für sich beansprucht...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsplüschtier

Antwort von ela_wue am 09.02.2017, 16:23 Uhr

Haha es lebe die Bildbearbeitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsplüschtier

Antwort von Cosi2009 am 09.02.2017, 19:50 Uhr

Du bist eben das beste Plüschtier der Welt

Und genau, hier sammeln sich Plüschtiere ohne Ende, aber keiner kuschelt damit Manchmal spielen die Großen damit, selten wandert auch mal eins mit ins Bett, aber wenn nicht, finden es die Jungs auch nicht schlimm.. Manchmal tun mir die Plüschtiere richtig leid

Dafür kommen die Mäuse immernoch jeden Morgen Mama und Papa kuscheln, mit ihren kalten Füßen, zwischen halb und um sechs, laut quietschend "Seid ihr schon wa-hach??!! Ja, JETZT schon!!!, Wecken dadurch auch das Baby, der Große will am Rücken gestreichelt werden, der Kleine atmet mir genau ins Gesicht (dagegen bin ich allergisch)... vielleicht sollten wir sie doch mal an Plüschtiere gewöhnen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.