Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo, 39. SSW  am 02.10.2016, 8:50 Uhr

wie lange soll das noch gehen??

Hey,

Erstmal herzlichen glückwunsch an alle mamis hier bei uns.
Das geht jetzt auf einmal so schnell! Man kommt mit dem gratulieren gar nicht mehr hinterher.

Nun gut, ich beneide euch schon.

Hab das gefühl, meine maus hält mich zum narren!
Hatte letzte nacht wunderschöne, schmerzhafte wehen! Jetzt weiss ich auch wie sich das anfühlt. Hatte den ganzen tag über harten bauch und rückenschmerzen und dann die wehen in der nacht die mich aus dem schlaf gerissen haben. Dann musste ich direkt auf toi.
Und dann? Alles wieder weg
Bin heute morgen wieder so frustriert aufgewacht.

Wie lange soll das jetzt so gehen???
Seit wochen wehen, seit wochen gesenkt, seit wochen kopf tief im becken und doch, wollen die nicht bleiben.

Wem gehts genauso??
Ich kann nicht mehr.

 
2 Antworten:

Re: wie lange soll das noch gehen??

Antwort von Gemberlain, 40. SSW am 02.10.2016, 9:18 Uhr

Könnte echt von mir sein...wehe seit Tagen vor mich hin,und zwar deutlich anders als die normalen Übungswehen...heute Nacht bin ich gegen 1 mit Wehen aufgewacht,die ich echt veratmen musste...alle 8 min ca...wollte meinen Mann noch bisschen schlafen lassen und bin dann selbst in einer Wehen Pause wieder eingedöst...dann um 3 wieder aufgewacht und alles weg hab mir schon ausgemalt wie wir in ein paar Stunden das Baby haben
so langsam zehrts auch echt an meinem Nerven das ganze hin und her...kann dich also so gut verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange soll das noch gehen??

Antwort von Ifeadigo am 02.10.2016, 9:30 Uhr

Bei mir genauso!

War um 20:00 schon schlafen gegangen weil ich soo müde war, das war echt komisch.
Dann ca. 21:00 mit starken rückenschmerzen aufgewacht. War dann heiss duschen hatte in der dusche starkes stechen im becken. Hatte mir auch schon vorgestellt heute meine kleine zu halten.
Aus der dusche wieder ins bett. Es hat dann noch ziemlich am mumu gezogen.
Um 22:47 bin ich dann von dieser wehe aus dem schlaf gerissen worden.
Musste erstmal atmen, 2 min später kam direkt die nächste.
Hatte schon panik das die so schnell hintereinander kamen bin dann aufgestanden musste direkt auf toi.
Dann wieder schlafen und seit ich aufgewacht bin gar nichts mehr.
Humm.... nur diese rückenschmerzen habe ich so oft und so schmerzhaft auch am tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.