Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 01.10.2016, 20:30 Uhr

Besuchermarathon

Puh, heute waren so viele Leute uns besuchen. Habe mehr als die Hälfte abgearbeitet
Zum Glück waren die uns im kh besuchen und nicht zuhause. Die haben nämlich alle Sitzfleisch.

 
7 Antworten:

Re: Besuchermarathon

Antwort von PoisonLady, 39. SSW am 01.10.2016, 20:37 Uhr

Ich würde das weder im kh noch Zuhause dulden.
Mein mann hat jetzt auch meinen Eltern gesagt das sie nicht jeden tag anrufen müssen, weil auf mich keiner hört.
Ich will einfach meine ruhe haben.

Wie gehts dir und dem kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchermarathon

Antwort von Allgäuerin85 am 01.10.2016, 20:56 Uhr

Hab da auch echt Angst davor.
Dass mir alle die Bude einrennen. Haben eine große Familie...

Meine Mutter meinte auch, dass sie gerne informierte werden möchte, wenn wir ins Krankenhaus fahren. Als ich dann meinte, dass sie Bescheid bekommt, wenns Baby da ist, war sie eingeschnappt.

Sorry, aber kann man nicht erst mal schlafen und sich beschnuppern dürfen?

Meine Mutter wohnt weiter werg, und ich kann mir denken, dass sie gleich losfährt. Sobald sie weiß, dass ich im Krankenhaus bin. Am Ende dauert es länger, und dann steht meine Mutter im Krankenhaus rum.

Das würde mich alles andere als entspannen...

Ich hoffe wenigstens ihr versteht mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchermarathon

Antwort von ausviermachfünf am 01.10.2016, 21:29 Uhr

Ohje ohje

Dann erholen dich heute Nacht gut.

Mir grauts davor, bzw nur vor einer Person, der Rest ist nicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchermarathon

Antwort von Monabell am 01.10.2016, 21:39 Uhr

Ich möchte den Besuch auch lieber im KH, allerdings erst nach der ersten Nacht. Und ich bin der Meinung es reicht, der engsten Familie direkt nach der Geburt eine SMS tu schreiben und der Rest wird später informiert oder erfährt es eh durch den Buschfunk ;)
Aber Schwima denkt wir rufen an wenn es los geht und sie kommt am besten noch mit rein....
Puh das mag ich ja so gar nicht. Sie ist auch etwas eingeschnappt, weil wir auf fragen bezüglich des Ablaufs eher ausweichend reagieren ... aber ich will da keine 3. Meinung dabei haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchermarathon

Antwort von Equi am 01.10.2016, 21:49 Uhr

Mädels, setzt euch da durch. Informiert die Leute, die ihr wollt. Meine Schwiegereltern haben auch erst Bescheid bekommen, als der kleine da war. Hatte keine Lust das meine Schwiegermutter tausendmal fragt wie weit wir sind und und und. Viele kamen heute unangekündigt. Meine schwimu war gestern und heute da, ich hoffe sie kommt morgen nicht. Sie fragt meinen Mann, ob sie mich besuchen darf, anstatt sie mich fragt
Morgen kommen noch ein paar Leute, die bleiben aber zum Glück nicht lange.
Uns geht's soweit gut, Julian entwickelt sich super, stillen klappt. Ich bin soweit zufrieden. Hoffentlich dürfen wir Montag heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchermarathon

Antwort von franzismum am 02.10.2016, 0:14 Uhr

Oh je, die liebe Verwandtschaft. Ich hoffe, ihr habt auch ein bisserl Zeit zu zweit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchermarathon

Antwort von Vroni2610, 36. SSW am 02.10.2016, 0:35 Uhr

Hallo, ich schleich mich mal aus dem November ein. Erstmal Gratulation zum Baby und alles Gute! Wir bekommen unser 2. Kind und ich werde es diesmal noch bisserl strenger handhaben als beim ersten. Im Krankenhaus dürfen uns nur meine Eltern, meine Schwester und meine Oma besuchen (die kommen eh alle gemeinsam). Uhrzeit bestimm ich und die bleiben auch nicht lang. Schwiegermutter wohnt zu weit weg. Alle anderen (Familie/Freunde) werden sich erstmal mit Bildern per Whatsapp begnügen müssen. Die ersten WOCHEN will ich die Zeit mit Baby, unserem Großen und meinem Mann genießen. Wenn sich mal etwas ergibt, sodass es für uns passt, ok. Ansonsten nicht. Wenn plötzlich Leute vor der Tür stehen und ihr Geschenk abgeben wollen (Leute von denen man Jahr und Tag nix hört), sag ich kurz Hallo, zeig ihnen das Baby und dann erfind ich eine Notlüge (Arzttermin etc.). Find ich in dem Fall legitim. Sollen sie halt davor anrufen oder so. Will mir die Anfangszeit nicht durch diese Pflichteinladungen vermiesen lassen. Hat mich beim Großen so genervt (da dacht ich noch, das muss so sein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.