Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 02.10.2016, 4:57 Uhr

Hämorrhoiden

ich bin so müde und lieg, seit mein Mann halb 4 los ist, wach.
Fast stündlich renne ich aufs Klo, ich glaub ich übernachte ab nächster Nacht dort. Das ist so nervig.

Nun aber zum Betreff.
Ich hab seit gestern eine blöde Hämorrhoide. Tut bissl weh, hindert mich genau so am Schlafen glaub ich.
Was kann ich dagegen tun?
Ne Salbe bekomme ich vor Dienstag nicht aus unserer Apotheke.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Julibaby17, 38. SSW am 02.10.2016, 6:08 Uhr

Ja die doofen Hämorrhoiden. Die plagen mich auch von Zeit zu Zeit.
Habe hier ne Salbe und wüsste ehrlich gesagt auch nicht was sonst noch helfen könnte.
Ich meine mal etwas von Nasenspray gehört zu haben. Das soll auch eine abschwellende Wirkung haben.

Hoffentlich sind die nach der Geburt wieder weg. Habe sie mir vor 12 Jahren entfernen lassen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Selena8805, 41. SSW am 02.10.2016, 7:28 Uhr

Salbe aus Schafgarbe fällt mir ein. Also vielleicht kochst du dir behelfsweise einen Sud daraus und tupfst die Stelle ab, vielleicht hilfts, ich würde es so probieren.
Schafgarbe findet man zumindest bei uns eigentlich überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Gemberlain, 40. SSW am 02.10.2016, 8:03 Uhr

Ich bin da leider Profi mit den Dingern,nach der erste Ss ganz schlimm,jetzt kurz vor Et wieder recht unangenehm
ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit Teebaumöl. Am Anfang hab ichs mit einer Creme verdünnt,jetzt trag ichs so auf,2 mal täglich...wenn du daß aber grad nicht da hast,dann ist zum einen kühlen immer gut und Kompressen mit Schwarzteebeuteln,wirkt auch sehr Entzündungshemmend...das abschwellendes Nasenspray hab ich drauf nach der Geburt,da waren die aber auch wirklich fies die Dinger
Vill hilft dir was davon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von chrissicat, 40. SSW am 02.10.2016, 8:52 Uhr

Habe da zum Glück keine Erfahrung mit und kann dir somit leider nicht weiterhelfen. Aber wenn es ganz schlimm ist, fahr doch zur notdiensthabenden Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von pupsi78 am 02.10.2016, 9:39 Uhr

Danke euch.
Notfallapotheke fällt weg, bin ja mitten in der Pampa hier und heute ohne Auto.

Ich werde es mal mit dem Nasenspray probieren und meine Hebi mal noch kontaktieren.
Die hatte mir letzte SS nämlich vorsorglich Zäpfchen dagelassen, die ich da aber nie brauchte. Vielleicht kommt sie ja mal rum.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yeah

Antwort von pupsi78 am 02.10.2016, 12:29 Uhr

Mein Mann soll nach der Arbeit bei der Hebi rumfahren und Salbe abholen.
Morgen früh kommt sie zum Hämos tapen und gleich CTG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämorrhoiden?

Hallo ihr Lieben, Ich bin das erste mal schwanger und momentan in der 20 SSW. Seit circa 3 Tagen verspüre ich ein stechen im Afterberreich.. ich habe mit im Internet informiert, kann es dennoch nicht richtig identifizieren. Aussehen tut es wie Hämorrhoiden.. aber Symptome ...

von qfb09, 20. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Arzt und Hämorrhoiden

Hallo zusammen, komme gerade von meinem Gyn Termin. Kind wiegt ca 2800g und ist ca 49 cm lang bei 34+1. Ich glaub ich kann die 50er Kleidung wieder wegpacken. Kopf ist weiterhin weit voraus, die Ärztin sagte aber dass das auch Messfehler sein können weil er so tief ...

von FrauStorch, 35. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden + Afterblutung

Hallo mädels hatte seit 2-3 Tagen Verstopfung und es ist zwar peinlich aber ich blute gestern Abend war wirklich die ganze kloschüssel voll was mir mega panik gemqcht hat weil ich erst dachte mit mein Baby ist was. War heute beim Frauenarzt mit mein Baby ist soweit alles gut ...

von Hairmaster06, 10. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Habt Ihr auch Probleme mit Hämorrhoiden?

Hallo ich habe so starke Hämorrhoiden, ich probiere zwar alles um die zu pflegen aber es tut trotzdem voll weh. Könnt Ihr mir vielleicht etwas empfehlen was ihr dagegen macht? Salbe oder Zäpfchen die man nehmen darf? LG ...

von Kisapisa, 35. SSW 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.