Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NinaBerlin, 38. SSW  am 02.10.2016, 5:04 Uhr

Das Murmeltier geht mir aber voll auf die Nüsse

Nüffe? Welche Nüffe?

Sorry Mädels, ich bins wieder.
Sagt mal, so die letzten Tage/Wochen vor der Entbindung....habt ihr auch noch so viel vor?
Mein Freund durfte mit einem Kumpel drei Kleiderschränke aus dem Babyzimmer ins Schlafzimmer hiefen, weil mir das nicht mehr gefallen hat und das Babyzimmer grösser haben wollte. Haha, die armen Männer
Und jetzt beim einräumen der Schränke ist mur aufgefallen, dass da teilweise nur Mist dabei ist, den ich nicht wegschmeissen will...also Keller! Aaaaaber, jetzt muss erstmal der Keller entrümpelt werden damit wieder was reinpasst (der ist ziemlich klein). Mannoman! So drei Wochen vor ET wirds bei mir nochmal sportlich
Vor allem im 5.Stock ohne Fahrstuhl...haha

Siehts bei euch auch so chaotisch aus?
Bekommen eure Männer grad nen Anfall?

Meine Hebamme hat einmal erlebt, dass eine schwangere Frau Zeitungspapier in der Wohnung ausgelegt hat, damit, wenn das Kind da ist, es schön sauber hat.Der Mann war begeistert...NICHT :D .....verrückte Welt sag ich euch.

Liebste Grüße an alle!

 
4 Antworten:

Re: Das Murmeltier geht mir aber voll auf die Nüsse

Antwort von pupsi78 am 02.10.2016, 5:15 Uhr

Stichwort Keller...
Der liegt bei uns noch an.
Mein Mann muss nächste Woche noch arbeiten und dann hat er ein paar Tage Urlaub.
Der Plan ist, in dieser Zeit den Keller auszumisten. Mir graut es davor, mein Mann will das aber JETZT noch machen.
Ich sitz dann eh nur rum und gebe Anweisungen
.

Nebenbei müssen die Kids noch beschäftigt werden. Jetzt haben wir 2 Wochen Herbstferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Murmeltier geht mir aber voll auf die Nüsse

Antwort von Selena8805, 41. SSW am 02.10.2016, 7:25 Uhr

Wir stellen seit knapp drei Wochen auch das ganze Haus auf den Kopf :)

Aber erfahrungsgemäß kann ich jetzt wirklich sagen, du hast dann echt keinen Nerv mehr dafür, also ist das wirklich genau richtig :)

Bei meiner ersten war ich für ein paar Ecken einfach zu faul und gerade die haben mich nachher so massiv gestört dass ich richtig schlechte Laune bekam. Dieses Mal gibt es keine solche Ecken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Murmeltier geht mir aber voll auf die Nüsse

Antwort von desti am 02.10.2016, 7:39 Uhr

Ich kann die Frau mit der Zeitung verstehen. Als ich beim ersten Kind Nach Hause
Kam. ...... Ekelhaft 4 Tage nicht gesaugt obwohl er frei hatte keine anderen Kinder und ins KH kam er Erst gegen Mittag. Ihr wisst man will alles schön u ordentlich hsben

Hoffe diesesmal ist das anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Murmeltier geht mir aber voll auf die Nüsse

Antwort von Selena8805, 41. SSW am 02.10.2016, 11:12 Uhr

*lach* ich habe mich heute früh geärgert dass ich alles geputzt habe und das Baby nun nicht kommt. Es fühlt sich an als hätte ich umsonst geputzt :)

Total blöd eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.