Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 02.10.2016, 7:13 Uhr

Wie läufts zuhause ohne Mama?

Mein Mann ist total fertig. Unser Sohn ein richtiges Energiebündel fordert ihn den ganzen Tag und nachts schläft er auch nicht mehr durch. Will ab 2 Party machen.
Hoffe, wir dürfen Montag heim. Meine Männer brauchen mich.

 
6 Antworten:

Re: Wie läufts zuhause ohne Mama?

Antwort von Selena8805, 41. SSW am 02.10.2016, 7:20 Uhr

Hehe, mein Mann hat sich vorgenommen dann ein ganzes Jahr mit beiden zuhause zu bleiben :)
Da bin ich auch gespannt.

Aber ist ja nur tagsüber bei uns

Heute ET, Mausi, nu aber los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts zuhause ohne Mama?

Antwort von Nini11, 41. SSW am 02.10.2016, 7:21 Uhr

Ich kann dich verstehen. Darauf bin ich auch schon gespannt wenns bei uns irgendwann mal so ist...mein Mann hat aber auch nicht soo die Geduld...

mein sohn ist auch soo ein Energiebündel. Aber dazu muss ich erstmal Entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts zuhause ohne Mama?

Antwort von desti am 02.10.2016, 7:29 Uhr

Ichwill gern 3 Tage bleiben mache mir such sorgen, ob mein Mann klar kommt und Nicht die kinder anbrüllt, weil er. Überfordert ist

Zum Glück ist meine Mama da die kocht u hilft mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts zuhause ohne Mama?

Antwort von Equi am 02.10.2016, 7:53 Uhr

Meine Eltern wohnen mit uns in einem 2 Familienhaus und unterstützen ihn. Meine Mama nimmt den kleinen gleich und dann kann mein Mann ein bisschen schlafen. Mein Mann kann man nicht gebrauchen, wenn er nicht schläft. Jetzt muss ich bis Dienstag bleiben, weil die u2 am Feiertag nicht gemacht wird
Trau mich gar nicht, das meinem Mann zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts zuhause ohne Mama?

Antwort von desti, G. SSW am 02.10.2016, 8:48 Uhr

Meiner ist auch so
Aber er ist selbst schuld muss ja nicht um 2 ins Bett !mach dir bitte kein Kopf
Deine Eltern sind da
Das ist eine große Hilfe
Das kriegt er schon hin
Genieß dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts zuhause ohne Mama?

Antwort von Mullemausjasmin, 37. SSW am 02.10.2016, 14:17 Uhr

Ich habe auch 2 Energiebündel zuhause aber denke mein Mann bekommt das sehr gut hin da mache ich mir weniger gedanken. Ich habe befürchtungen das mein Sohn fast 3 nicht damit klar kommen wird das Mama nicht zuhause Schläft.
Letztes Jahr haben mein Mann und ich Kirchlich geheiratet und ich habe mit miner Tochter auswärts geschlafen. Er hat seit dem nicht mehr alleine abends geschlafen mussten jeden Abend mit ihn ins Bett. das klappt jetzt zum Glück seit 3 Wochen wieder. aber was ist wenn Mama nun wieder auswärts schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitet ihr oder seit ihr mit den Zwergen Zuhause?

Hallo ihr Lieben Ich wollte gerne Mal erfahren wie das bei euch so ist. Also ich bin noch 33 und habe eine Tochter mit 9 Jahren. Ich arbeite im medizinischen Bereich im Schichtdienst . Ich bin echt am überlegen wann ich die ...

von LadyOfDaring 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wenn das Mamaherz blutet

Oh mann, ich hätte nie gedacht, was Muttergefühle wirklich sind. Als wir unseren Kleinen geimpft haben und er so bitterlich weinte, fing ich einfach an mitzuheulen. Ich hätte nie gedacht, wie sehr die Gefühle des Kindes einen so beeinflussen können. Oder als wir ...

von tortuga 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wie geht's den anderen Mamas?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wollte Mal hören, wie es so bei euch läuft. Seid ihr alle gut angekommen und in der rosaroten Babyblase? Ich hatte ja leider ein wirklich besch*ssenes Geburtserlebnis und habe noch einige körperliche sowie psychische Baustellen. Das Baby macht es ...

von NorSch 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama Burn-Out

Hallo zusammen, Ich muss mich mal hier so unter uns (öffentlich im Internet hehe) auskotzen. Ich fühle mich momentan echt ausgebrannt und bin von der ganzen Situation genervt. Ich bin von Anfang an eigentlich die meiste Zeit alleine mit meinem Baby. Mein Mann ging nach 3 ...

von Hopefullyinwait 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine ...

von NadineS, 22. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Eine Frage an die Mamas die schon oft schwanger waren...

Zieht es bei euch auch so heftig? Dass ist jetzt meine 5 Schwangerschaft und es hat noch nie so viel und stark gezogen, wir dieses Mal. Ich glaube schon, dass es die Mutterbänder sind aber so krass hatte ich das noch nie. Wird das vielleicht, wie bei Nachwehen, immer schlimmer ...

von Kyli van de Krumel, 6. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama erkältet

Hallo, Ein paar von Euch hat es ja schon erwischt. Darf ich fragen wie ihr euch verhalten habt? Meine Hebamme ist über die Feiertage nicht erreichbar und deshalb zum Arzt hat vermutlich keinen Sinn, da würden wir vermutlich auch keinen Termin bekommen...Mir selbst wurde heute ...

von Hopefullyinwait 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wieder Zuhause

Heute durfte ich nach 4 Tagen Krankenhaus endlich wieder nach Hause ich muss jetzt täglich weiterhin meinen Blutdruck im Auge behalten und falls der wieder hoch gehen sollte muss ich wieder ins Krankenhaus aber das ist ja alles machbar

von Rumainyx, 37. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Unsensible Freundin oder überempfindliche Mama?

Hallo zusammen, Ich muss euch jetzt einfach mal schreiben. Heute war eine Freundin von mir zu Besuch und irgendwie beschäftigt mich das noch immer. Irgendwie empfand ich ihr Verhalten als übergriffig und etwas fies. Mein Kleiner ist jetzt vier Monate alt und hat Kopfgneis und ...

von Sunny73 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.