September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piinkpeaches am 20.04.2022, 9:53 Uhr

Wie läuft es bei euch?

Mein Kleiner wird in einer Woche 7 Monate alt, laut App befinden wir uns gerade in der Fremdelphase, wobei mir das noch nicht so aufgefallen ist, der 2te Schneidezahn schaut schon raus, er ist momentan aber komplett unzufrieden mit sich und der Welt, den halben Tag am meckern oder quengeln er möchte denke ich mehr als er kann, er drückt auch manchmal den Rücken durch auch wenn er manchmal auf dem Arm ist, beim Orthopäden waren wir vor 3 Monaten, da hatte er 1,2 Blockaden, hat vll jemand ein ähnliches Problem? Kuscheln mag er auch nicht so, relativ selten er möchte lieber die Welt erkunden ich hoffe es ist nur eine Phase oder wirklich die Zähne

 
3 Antworten:

Re: Wie läuft es bei euch?

Antwort von miss_spicy am 20.04.2022, 12:58 Uhr

Ist bei uns haargenau so aber ja schon seit 7 Monaten.

Zwischendurch hat sie mal wieder einen oder mehrere gute Tage aber man merkt ihr richtig an, dass sie die Zähne quälen und sie immer mehr will als sie kann, sie ist mit Erfolgen immer nur kurz zufrieden. Im Moment möchte sie unbedingt sitzen und stehen, Krabbeln geht gut aber ist ihr schon wieder langweilig. Sie streckt beide Beinchen durch und zieht sich an Möbeln hoch und schreit und meckert. So die große Kuschlerin ist sie auch nicht, außer wenn sie sehr müde ist, dafür lacht sie auch sehr viel, es ist immer sehr durchwachsen bei uns.

Wir machen das beste draus auch wenn es nicht immer easy ist, geht alles irgendwann vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läuft es bei euch?

Antwort von Aixoni am 21.04.2022, 20:53 Uhr

Hey,

Meine eigentlich recht friedliche Madame (gestern 7 Monate geworden) ist seit zwei Wochen auch eher schwierig zu genießen..

Auf dem Arm ist alles gut, aber am Boden wird oftmals gepöbelt was das Zeug hält. Kuscheln mag sie auch nur, wenn sie wirklich tot müde ist. Das war bei meiner Großen aber auch so und wurde erst mit 14/15 Monaten langsam anders. Wenn sie weg können, kommen sie eher freiwillig wieder zu Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läuft es bei euch?

Antwort von Septemberli2021 am 22.04.2022, 7:44 Uhr

Guten Morgen. Meine ist ziemlich zufrieden gerade. Allerdings reicht das krabbeln nicht mehr und es wird sich den ganzen tag (am besten an mir) hochgezogen. Absolute Lieblingsbeschäftigung von ihr - es ist kaum etwas anderes grad möglich

Klar ab und an wird genörgelt ubd ich glaube auch dass weitere Zähne im Anmarsch sind. Aber das einschlafen hat sich hier sehr vereinfacht bzw verkürzt mit dem herumtragen. darum bin ich sehr froh denn leichter werden die kleinen ja nun wirklich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.