November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamabrauchtnenDrink, 34. SSW am 02.10.2022, 8:06 Uhr

Wie ist euer wohlbefinden?

Morning, morning,
och fühle mich tatsächlich seit ein paar Tagen wieder besser. Kann wieder besser schlafen und bin nicht mehr ganz so erschöpft. Ich glaube es liegt an der Louwen bzw Glyx Ernährung, schränkt zwar total ein, aber ich denke, dass es mir richtig gut tut. Ich habe jetzt auch fast alle Sachen besorgt und so in den Grundzügen alles vorbereitet, das entspannt mich auch. Konnte mich jetzt endlich aufraffen meineGeburtsvorbereitung mit der friedlichen Geburt zu starten. Nur meine 2,5 jährige Tochter raubt mir gerade den letzten Nerv, sie ist leider gerade in einer sehr anstrengenden Phase, aber am Dienstag geht der Kindergarten los, da hoffe ich einfach, dass es ihr richtig gefällt und sie gut auslastet. So wirklich freuen kann ich mich auf die Babyzeit immer noch nicht, zum einen habe ich Bammel vor der Geburt und davor ob die ganz Kleine auch ein Schreibaby sein wird, aber da kann ich nur beten. Macht ihr noch irgendwas besonderes für euch vor der Geburt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.