November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mokoschen  am 01.10.2022, 5:14 Uhr

Wie ist euer wohlbefinden?

Huhu,
irgendwie ist es schön zu lesen das ich nicht die einzige bin der es so kacke geht.
Ich hab pausenlos Rücken Schmerzen und quäl mich so durch den Tag. Meinen Ischias kannste auf beiden Seiten vergessen.
Ich bin extrem emotional meine Hormone galoppieren einfach davon. Ich komm gar nicht mehr hinterher und könnte nur wegen allem heulen.
Ich bin total ruhelos und könnte den ganzen Tag putzen aber das macht mein Körper irgendwie nicht mit. Bis auf ein paar Babysachen haben wir auch gefühlt noch nichts vorbereitet. In zwei Wochen kommt unser Kinderwagen 5in1 inclusive Autoschalle darauf freu ich mich.
Der Bauch mit den zweien ist echt schwer geworden nach 20 min Supermarkt bin ich feddisch. Ich fühl mich wie ein Wal am Strand. Ist ja gott sei dank nicht mehr lang. Ich mag nicht mehr. Und dann mit meinem stinkigen Schwangerschaftsdiabetis ich will so gerne Eis essen und Crossiants mit Marmelade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.