November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Godzilla, 35. SSW  am 30.09.2022, 18:26 Uhr

Wie ist euer wohlbefinden?

Ach, wenn mir grad nicht schlecht ist, oder mein Körper nach ca. 2h irgendwas tun bereits vehement eine Pause einfordert, dann geht es mir eigentlich sehr gut.
Bin noch sehr beweglich - naja, bücken ist garnicht toll, und manchmal ist von einer Seite zur anderen drehen ein regelrechtes Maneuver.

Aber dazwischen fühl ich mich tatsächlich auch wieder gut und tanze durch die Gegend, fühl mich wohler und attraktiver als in den ersten zwei Trimestern.

Noch gibt es einiges zu tun in der Wohnung, das ich schon WIRKLICH gern fertig hätte vor der Geburt.
Das geht eben auch nur langsam voran, weil ich einfach nicht viel tun kann bevor ich wieder Pause brauche, und dazwischen Essen einfach wahnsinnig mühsam ist (weil mir sowohl von Hunger alsauch vom Essen irgendwie schlecht wird, dann brauch ich immer extra Zeit zum Verdauen..etc.).
Dadurch vergeht aber auch die Zeit total schnell gerade.

Sonst freu ich mich schon sehr darauf, wenn sie dann mal heraußen ist und ich hoffentlich endlich mal wieder einfach ganz normal essen kann ohne großes Theater..

Ca. sechs Wochen noch. Schon irgendwie sehr aufregend, das alles.
Morgen beginnt schon der Oktober und danach gleich unser Monat.
Unglaublich, fast geschafft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.