September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle, 11. SSW am 04.03.2024, 17:23 Uhr

Wie ist euer aktueller Zustand ?

Hallöchen

Schöne Idee, Mal wieder einen Überblick zu bekommen, wem es wie geht. Wie ist die Lage denn bei dir so? Erzähl du auch mal

Ich bin heute bei 10+6. In den letzten 3 Wochen habe ich 2x wegen einer Blasenentzündung ein Antibiotikum gebraucht. 4 Tage nacj der letzten Tablette ging es wieder los und das zweite Antibiotikum musste her. Jetzt nach knapp über einer Woche geht es schon wieder los. Ich ballere mich jetzt zu mir Globuli und Femmanose und schaue, wie es morgen ist. Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl doch eher zur FÄ... seufz!
Ansonsten ist mir in den letzten Tagen wieder vermehrt schlecht und ich jan das Gefühl, dass Kind und Bauch kräftig wachsen. Am Samstag durften wir das erste mal mit dem Doppler die Herztöne finden und haben ein paar Sekunden rein gelauscht, das war wunderschön
Am Donnerstag Abend dürfen wir wieder zur FÄ und haben dann das ETS und ja nach Größe des Kindes auch direkt die Nackenfaltenmessung.

Ansonsten ist das Kleinkind jetzt seit Donnerstag mit Husten und Schnupfen zu Hause gewesen und ich hoffe sehr, dass ich mich nicht angesteckt habe. Bisher - toi, toi, toi - merke ich in der Hinsicht nix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.