August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnentempel am 27.01.2023, 20:33 Uhr

Wie groß sind eure krümel so?

Hallöchen

Meine FÄ hat unser kleines in der 12. Ssw auf 7 cm geschallt und meinte nur wie groß es schon ist und mich eine woche vorgestuft mit dem ET. Ich meinte gleich, dass der et der 12.8. Bleibt und ich NICHT eine wocher vorher meinen ES hatte da ich ihn genau getestet habe. Meine Hausgeburts Hebamme, die ich auch beim ersten kind schon hatte, meinte auch gleich, dass es beim 12. Bleibt und punkt.
Nur weil kinder größer sind, brauchen sie nicht weniger zwit im mutterleib
Jetzt hab ich mal geguckt und unser erstes kind war in der 11. Ssw bei 9 cm und da hat auch keiner gesagt, wie riiiesig er ist... letztendlich hatte er 4 kg und war eine punktlandung.

Würde mich mal interessieren wie es bei euch so ist.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Das war eine sehr Kurze Zeit der Freude und der Hoffnung! Nachdem meine Tests nicht stärker wurden und die ganze Zeit noch sehr zart nur angezeigt hatten, war es heute Morgen dann schon kaum zu sehen. Heute Nachmittag habe ich nochmal mit dem digitalen Frühtest von CB getestet ...

von hundemami007 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Große sorge auf erneute FG

Hallo ich hatte bereits 2 FG und bei mir kam raus das ich eine gerinnungsstörung habe und muss jetzt die komplette ss Heparin spritzen. Ich war eigentlich sehr positiv auf die jetzige schwangerschaft aber die negativen gedanken haben mich heute echt im griff

von Chocu55, 6. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Embryo viel zu groß

Hallo zusammen, ich durfte am 30.11. positiv testen und mir geht es soweit gut (außer seit zwei Tagen Übelkeit). Heute war der erste FA-Termin und man konnte das Kleine gut sehen, es sah aus, als hätte es eine Bommelmütze auf und man sah das Herzchen :-) ) Nun weiß ich aber ...

von Pippi Langstrumpf 123 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Lieber Krümel beiß dich fest für unsere Fahrt Richtung 01.08.22...

An ES+12 mit one step getestet...Bild anbei...seht ihr es auch? Ich bin irgendwo zwischen riesiger Freude und totaler Angst . Hatte/habe eigentlich PMS seit gestern, was ja ein sehr schlechtes Zeichen ist!? Rein statistisch stehen die ...

von Jari94, 4. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Puh wie so ein kleiner Krümel,...

..., seine Mama schon "quälen" kann! Mir ist sooooo schlecht und das ist so fies, weil ich muss ja trotzdem für meine beiden "Großen" kochen, einkaufen, etc. dabei will ich absolut nichts mit Essen zu tun haben! Herrlich zu überlegen was man Wheinachten alles kocht wenn ...

von Löwenmädchenmama, 7. SSW 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die Vorfreude ist groß

Hallo zusammen! Ich habe am 1. Advent positiv getestet. Wir freuen uns riesig. Allen, die hier schon dabei sind "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"! Schön, dass man hier die Möglichkeit hat, die spannende und aufregende Zeit mit anderen zu verbringen. Ich freue mich ...

von Plueschblume, 6. SSW 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Mit großer Sorge dabei

Auch dabei mit Sorgen Hallo ihr lieben. Habe seit ES+ 9 7 Mal positiv getestet. Jedoch: Habe unser 3. Wunder im 6. Monat mit Notkaiserschnitt, bei dem ich fast gestorben bin still geboren. Eigentlich sollte ich mindestens 1 Jahr, besser 2 warten, da die dann noch ...

von Dali1234 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Nervosität vor dem ersten Termin - realistische Erwartungen bei 6+6

Hallo ihr Lieben, da das meine erste Schwangerschaft ist und ich bisher auch noch nicht beim Arzt war, bin ich ganz furchtbar aufgeregt vor meinek ersten Ultraschall morgen. Mein Mann kommt glücklicherweise mit und ich hoffe auch, dass wir das Herzchen schon sehen können. Ist ...

von Shirania86, 7. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Vater erzählen von der SS (bald Großvater)

Hallo alle miteinander Ich muss mal mein Kummer los werden Ich bin in der 7 SSW Und habe nun vor (genau jetzt gleich) mein Vater zu informieren. Mann muss dazu sagen das ich erst 21 bin. Ich hab so Angst vor seine Reaktion aber ich muss da durch, er wird misstrauisch ...

von Minimaus21 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.