August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocu55, 6. SSW am 05.12.2023, 19:27 Uhr

Große sorge auf erneute FG

Hallo ich hatte bereits 2 FG und bei mir kam raus das ich eine gerinnungsstörung habe und muss jetzt die komplette ss Heparin spritzen. Ich war eigentlich sehr positiv auf die jetzige schwangerschaft aber die negativen gedanken haben mich heute echt im griff ich versuche positiv zu denken aber es ist so schwer. Bin heute 5+4 und habe morgen mein FA termin. Ich hoffe so sehr dass man wenigstens ein dottersack sehen kann. Mein digitaler test hatte an ES+14 2-3 angezeigt und im bild ist das der test von ES+21. Der ist ja sehr deutlich und mein HCG steigt anscheinend gut aber ich habe so angst vor dem termin morgen…. Ich hatte auch vor 2 tagen nach dem GV sehr hellen rosa ausfluss. Das könnte eine kontaktblutung sein oder?

 
5 Antworten:

Re: Große sorge auf erneute FG

Antwort von Chocu55 am 05.12.2023, 20:01 Uhr

Hier bild vom test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große sorge auf erneute FG

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 05.12.2023, 20:27 Uhr

Ach man, ich kann dich so gut verstehen! Ich bin auch ganz frisch schwanger nach einer Fehlgeburt! und ich hab auch total angst! Hab meinen Termin am 18.12. Ich musste beim letzten Mal leider den Termin zum ersten US absagen, weil ich den Krümel vorher verloren hatte. Und jetzt hab ich angst, dass es wieder so sein wird!

Aber ich will das so nicht! Ich will mich freuen und zuversichtlich sein! Deswegen sage ich mir immer wieder, dass es diesmal anders wird! Dass es diesmal klappt!

Ich wünsche dir von Herzen eine ruhige Nacht und morgen einen erfolgreichen Termin! Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wie es war! Bin gespannt!

Der SST sieht aber doch erstmal super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große sorge auf erneute FG

Antwort von Chocu55, 6. SSW am 05.12.2023, 23:38 Uhr

Ich drücke dir auch die daumen, dass bei dir alles gut läuft! Es ist zwar schwer aber ich versuche nicht zuviel schlechtes zu denken. Ich habe diesmal ein positives gefühl also wird hoffentlich auch alles gut gehen. Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große sorge auf erneute FG

Antwort von Grape4557, 6. SSW am 06.12.2023, 9:33 Uhr

Hallo, ich bin heute 5+4 und hatte vorher eine FG. Kann dich also voll verstehen weil mir es genauso geht. Ich habe morgen meinen ersten US und bin genauso gespannt und ängstlich zugleich.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen und bin ganz fest davon überzeugt, dass bei uns beiden diesmal alles gut geht! Bei dem rosa Ausfluss handelt es sich bestimmt um eine Kontaktblutung.
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große sorge auf erneute FG

Antwort von Chocu55, 6. SSW am 07.12.2023, 8:54 Uhr

Heyy ich hatte gestern mein Termin u d es war super man hat sogar das herz flimmern sehen an 5+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FG holt mich heute plötzlich wieder ein... :-(

Hallo ihr Lieben, muss grad mal kurz schreiben. Erst hatte ich ja voll die Hoffnung, dass ich einfach gleich wieder schwanger werde nach der FG. Das hat mir dann geholfen, die FG anzunehmen und nicht mehr traurig zu sein. Da es jetzt ja nicht geklappt hat, ist diese Hoffnung ...

von hundemami007 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Ovu nach der FG erst stärker, dann kaum da...

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Letzte Woche Freitag war ja meine FG. Hatte dann noch starke Blutung am Samstag und Sonntag nur noch Schmierblutung. Hab jetzt am Donnerstag mit Opus angefangen. Do war er erstaunlicherweise schon recht stark. Freitag glaub nicht ...

von hundemami007 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Der erste Zyklus nach FG

Hallo! Im September hatte ich in der 11 SSW eine Fehlgeburt und hoffe nun, da der nächste Zyklus ENDLICH da ist, das wir wieder voll durchstarten können und nicht ewig warten müssen, bis etwas passiert. Die Gynäkologen meinten einen Zyklus sollte ich nach der FG warten. Es ...

von Nickit92 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach erneutem Hin und Her und 3. FG nun offiziell hier... 😢

Es steht ja schon im Betreff, ich habe am ZT 11 deutlich positiv getestet und an ZT 13 noch deutlicher, dann kamen Schmierblutungen und die verschwanden gestern wieder, heute morgen (ZT16) nochmal getestet und ich musste die Linie fast schon suchen.... Und eben auf der Toilette ...

von JanneKiese 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Weiterziehen nach der 2. FG

Hallo, Ich muss wieder einen Monat weiter ziehen und bin wohl nun im August. Gestern war ich im KH und hatte eine Fehlgeburt, heute blutet es ziemlich heftig. Ich würde gern wissen woran es liegt... in 3ÜZ bin ich zwei mal schwanger geworden und beide Male endeten in einer ...

von Lele94 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.