August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 05.12.2023, 17:54 Uhr

Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Aber jetzt habe ich mich doch wieder hier eingefunden .Könnt ihr mal auf meinen Kalender gucken .letzten 3 Zyklen waren 25 Tage davor 27 Tage .Ich schau auch gleich nochmal wann mein erster regeltag war. Ist eine Schwangerschaft mit dem Kalender unwahrscheinlich?Vor 3 Tagen war der ovu aber stärker werdend aber noch nicht positiv davon geh ich von einem längerem Zyklus aus .Einen positiven hatte ich nicht weil mir dann die ovus ausgegangen sind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Antwort von Himbeernmama am 05.12.2023, 17:55 Uhr

Meine Regel begann am 20 november

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Antwort von Nany-me am 05.12.2023, 18:18 Uhr

Wieso sollte es unwahrscheinlich sein. Wichtig ist ja das weder die erste noch die zweite Hälfte zu kurz sind. Das weißt du leider nur mit Tempi messen und ES bestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Antwort von Himbeernmama am 05.12.2023, 18:30 Uhr

Wie lange würdet ihr sagen überlebt alles? Bis es zum Ei kommt . Ca 4 Tage?Wir probieren es schon 3 Jahre und man hat uns im kinderwunschzentrum gesagt dass es eher unwahrscheinlich wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Antwort von Nany-me am 06.12.2023, 8:47 Uhr

3-5 Tage können Spermien überleben. Und wenn das Ei gesprungen ist kannst du noch 12-24 h schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Antwort von Julie1302 am 06.12.2023, 14:04 Uhr

Hey, ich bin von der Rechnung von deiner App irritiert.
Wenn der zykkus am 20. November gestartet ist und 25-27 Tage im Schnitt beträgt dann müsdte dein ES am 11-13 zyklustag sein, das wäre dann der 1-3.12 gewesen, wenn man davon ausgeht, das deine zweite zyklushälfte 14 Tage beträgt, das könntest du mit Temperatur messen herausfinden.
Dann hätten die Herzen Ende November ganz gut gepasst, das am 5. wäre zu spät gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung mit Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen, Ich möchte gern mit euch meine Erfahrungen mit den Kinderwunsch Tee teilen. Kleiner Disclaimer. Ich weiß natürlich nicht ob die Veränderungen am Tee liegen, aber ich schreibe ihm die zu. Ich trinke vor ES Himmbeerblätter Tee und nach ES Frauenmantel. ...

von Nany-me 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunsch und Homöopathie

Ich habe gestern einen ganz spannenden Podcast gehört. Überlege ja immer ob ich Bryophillum nehmen soll. Die Frau hat das auf jeden Fall gut erklärt. Interessant fande ich den Ansatz, dass man sich vor allem um die erste Zyklushälfte kümmern sollte. Das da das Ei gut anreift ...

von Nany-me 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Zwei Jahre Kinderwunsch...

Guten Morgen. am liebsten würde ich es in die ganze Welt schreien Ich hab es wieder geschafft! Nach einem Jahr Kinderwunsch, die in einer ELSS endete und dann im August die FG und jetzt bin ich wieder Schwanger und ich hab einfach ...

von MaViMa, 4. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Endometriose

Ist hier zufällig noch jemand mit Endometriose, die versucht (wieder) schwanger zu werden? Ich bin jedenfalls dabei, habe aber kaum bis keine Hoffnung, dass es ohne künstliche Hilfe klappt. Hab schon zwei Töchter (2019, 2021), die beide direkt nach einer Bauchspiegelung-OP (im ...

von Amalindi 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

pH-Wert fruchtbare Tage + Kinderwunschgleitgel - eure Meinung ist gefragt

Hallöchen meine Lieben. Ich habe Mal wieder ein paar spezielle Fragen bzw würde gern eure Meinung dazu hören. Nach unserer MA im April Basteln wir fleissig an unserem dritten Wunder aber es Will einfach nicht klappen. Spermiogramm und meine Hormone sind OK. Gehe ...

von mari82 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Ritex - Kinderwunschgel

Falls es vielleicht jemand ausprobieren möchte.. Muss sagen habe es in einem Zyklus verwendet und wurde jetzt direkt schwanger. Ob es wirklich an dem lag kann ich nicht sagen. Aber denke schon das es ein bisschen den Schwimmern hilf dorthin zu gelangen wo sie hin sollen ...

von Sunny87 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

kinderwunsch Impfung

Halli Hallo ich bin heute ES+2 und hoffe das ich im Augustbus mitfahren darf. nun soll i die 2.Hepatitis b Impfung bekommen. Hab gehört das sie gefährlich für schwangere ist. Ist sie auch kontraproduktiv wenn es um die einnistung oder eine befruchtete Eizelle ...

von Sissi04 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.