August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 04.12.2023, 9:26 Uhr

Eure Erfahrungen mit Ovaria Comp

Hallo Mädels! Wetterbedingt sitze ich heute zu Hause fest und habe Zeit, mich meinen Gedanken zum Kinderwunsch zu widmen. Unser Auto springt nicht an, Kind 1 ist in der Kita und ich darf einen Tag Überstunden abbauen, weil meine Kolleginnen mich heute nicht brauchen. So viel Zeit für mich, ohne Kind und Mann und ohne krank sein, hatte ich schon laaaaange nicht

Wo ich jetzt Zeit hab, meinen Gedanken nachzuhängen stelle ich mir folgende Frage:
Es gibt doch von euch auch welche, die Ovaria comp einnehmen. Hat das euren ES verschoben? Mein ES war die letzten Zyklen immer an Tag 16 - zu spät für einen 25-26 Tage Zyklus. Diesen Zyklus nehme ich das erste Mal Ovaria comp ein und hatte große Hoffnungen, dass der ES eher sein wird aber nix da. Heute ist ZT 14 und die Temperatur ist immer noch ganz weit unten und die Ovus sind auch nicht positiv. Das deprimiert mich wenn der ES wieder erst in zwei Tagen ist, dann ist die zweite Hälfte auch wieder so kurz und es haut bestimmt eh nicht hin. Herzen klappt die letzten Tage bedingt durch das Wetterchaos und den damit verbundenen Beruf meines Mannes auch eher schlecht als recht...

Ich geh mir jetzt mal Schokolade holen...

 
4 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit Ovaria Comp

Antwort von Lia1908 am 04.12.2023, 10:39 Uhr

Huhu.

Ich nehme kein Ovaria Comp.

Aber hatte Bryophyllum durchgenommen und zusätzlich in der ersten Zyklushälfte Natuzell mit Q 10. Das soll ja die Eizellreifung unterstützen. Muss man aber nach ES absetzen.

An ZT 9 war ich bei der Fa und die sah da ja schon ein sprungbereites Ei.. Also war schon recht groß.

Laut tempi war ES 13 dann gesprungen.. (einem Tag früher als letzten Monat)..

Weiß nur nicht ob es durch die Einnahme kam oder einfach so

Vllt wäre das sonst auch ne Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Ovaria Comp

Antwort von Nany-me am 04.12.2023, 12:08 Uhr

Ich nehme das nicht aber nimmst du denn auch was in der zweiten Hälfte? Man versucht ja immer beides zu unterstützen.

Ich trinke Tee. Himmbeerblätter in der ersten und frauenmantel in der zweiten. Hatte bis vor kurzem auch immer 25 T Zyklus und ES um den 14 Tag rum.
Seit ich den Tee trinke ist mein ES an Tag 15 und mein Zyklus 28 Tage.

Vielleicht wäre das auch einen Versuch wert. Ich würde auf jedenfall was für die zweite Hälfte auch nehmen. Damit die länger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Ovaria Comp

Antwort von Butzerle am 04.12.2023, 12:49 Uhr

Für die zweite Hälfte hab ich Bryophyllum da. Und der Frauenmanteltee steht auch schon bereit wie viel trinkst du davon?
Ich hab vorhin einen Ovu gemacht und siehe da, der ist positiv. Vielleicht ist ja doch heute schon Eisprung und die Tempi steigt dann morgen. Dann würden die Herzen (Donnerstag und gestern) ja doch passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Ovaria Comp

Antwort von Nany-me am 04.12.2023, 15:45 Uhr

Wenn du einen POS OT hast dann ist erst in den nächsten 12-36 Stunden der ES. Tempi misst du ja auch. Daher kannst du den ES ja nicht verpassen.

Mein OT war gestern pos. Somit warte ich jetzt auch auf meine ES. Aktuell noch mittelschmerz. Mal schauen wie die Tempi morgen aussieht. Trinke meist so 2 Tassen Tee über den Tag verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.