August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 23.11.2023, 9:12 Uhr

Erfahrung mit Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen,
Ich möchte gern mit euch meine Erfahrungen mit den Kinderwunsch Tee teilen.

Kleiner Disclaimer. Ich weiß natürlich nicht ob die Veränderungen am Tee liegen, aber ich schreibe ihm die zu.

Ich trinke vor ES Himmbeerblätter Tee und nach ES Frauenmantel. Seit zwei Monate meist so 2 Tassen am tag.

- meine Schleimhaut hat sich sehr gut aufgebaut. Hatte beim letzten FA Termin eine sehr dünne Schleimhaut
- mein Zyklus war die letzten zwei Monate 27/28 Tage lang. Davor 25 Tage mit einer kürzeren zweiten Hälfte
-meine OT waren im letzten Monat auch deutlicher. Ich hatte einen stärkeren LH Anstieg

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung mit Kinderwunsch Tee

Antwort von Jadoe am 23.11.2023, 21:54 Uhr

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe nach der 2. FG ziemlich viel umgestellt, statt Kaffee jeden Tag Tee (zuerst Nestreinigertee, dann Kräutermischung mit etwas Frauenmantel und etwas Mädesüß bis heute); fast einen Monat Mönchspfeffer; diverse NEM (Basenpulver, Magnesium, Kalium, Vitamin B6, Omni Flora plus, Etwas Zink); und ein paar Specials unregelmäßig (Mariendistel, Fischöl, Schwarzkümmel). Auf Joghurt verzichte ich und ich esse seit ca. 2 Wochen histaminarm (versuche es so gut es geht)...

MöPf hat bei mir am dollsten gewirkt, zuletzt hatte ich 3 Tage lang die doppelte Dosis genommen und dann Kopfschmerzen und eine Zyste in der Brust bekommen (war vorher schon immer da aber viel kleiner) dann habe ich MöPf

Histaminarm bekommt mir glaube ich gut, dass muss ich noch weiter testen.

Im letzten Zyklus waren die Ovu Tests viel stärker, so wie sie eigentlich sein sollen. Ich hatte diesmal dollere Frühzeichen und war mir schon vor ES+11 sicher schwanger zu sein (Brüste prall, Gesicht gut durchblutet, doller als die letzten Male, außerdem jetzt schon Sodbrennen)

Ich hoffe sehr dass es insgesamt ein gutes Zeichen ist. Da kann ich aber nur abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.