Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von benilisa72 am 26.01.2015, 16:43 Uhr

Wie geht's euch und den kids?

schön mal wieder was zu lesen.

Uns geht es auch gut, wobei Janni zur Zeit erkältet ist, und dementsprechend auch sehr quengelig.

Ansonsten ist alles bestens. Wahnsinn, was die kleinen jetzt schon alles verstehen und kapieren und mit viel älteren Geschwistern bekommt er auch einiges mit , so hört er am liebsten Cro auf dem Handy seiner Schwester ...

Ich gehe seit dem Jannis 1 Jahr alt ist wieder arbeiten und Janni geht zur Tagesmutter. Das klappt super und er geht sooo gerne dahin. Da bin ich echt froh.

Janni ist motorisch super fit, er isst eigentlich alles und ständig *g*, sprechen so lala, also er kann schon viel benennen, hat für das meiste aber noch "seine Sprache", also ein Fremder würde das wohl nicht immer verstehen. Aber so das alltägliche wie Mama, Papa und vorallem NEIN beherrscht er prima oder auch Tanna für Tanja, dass ist seine Tagesmutter und eben Cro kann er sagen. Oma und Opa natürlich und er hat seine Namen für seine Geschwister. Mau und Mäh sind seine Lieblingstiere

Nachts kommt er nach wie vor zu uns, aber inszwischen kommt er einfach selber angelaufen, ich heb ihn einfach in die Mitte und wir schlafen alle weiter, noch stört es uns nicht und wir denken, irgendwann gibt sich das von alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.