Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dorle am 25.01.2015, 20:58 Uhr

Wie geht's euch und den kids?

Ich schaue jetzt wieder öfter hier auf RUB vorbei, weil ich wieder schwanger bin. Bekam jetzt eine Mail, dass der Mai Treffpunkt geschlossen ist, hab aber dort schon ganz lange nicht mehr geschaut.

Bei uns ist alles prima. Er entwickelt sich gut und war immer relativ flink in allem. Außer beim Sprechen, da ist er nicht der Schnellste, aber mittlerweile kann er schon einige Wörter und man merkt, dass langsam der Knoten platzt.

Ich bin nach 1Jahr Elternzeit wieder arbeiten gegangen, aber unsere Jobs konnten wir so regeln, dass er nicht mit 12Monaten in die Betreuung musste. Wir sind mind. jeden zweiten Tag viel mit anderen Kindern zusammen, sodass wir trotzdem viel Kontakt zu Gleichaltrigen haben. Mit dieser Situation geht es uns als Familie sehr gut und wir können die Kleinkindzeit genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.