Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Wolke198585  am 24.01.2015, 12:37 Uhr

Da stimme ich zu

ch schaue auch immer mal wieder hier vorbei und bin etwas traurig das mn hier so garnichts mehr liest ..
Uns geht es super,unglaublich wie schnell die Zeit vergeht ..Der kleine Mann hat mittlerweile schon seine eigene Persönlichkeit entwickelt und zeigt sehr schnell was er mag oder was ihm nicht passt ..
Jetzt gerade ist er beim Opa ,ist immer so lustig er schnappt sich seine Schuhe und Jacke kommt angerannt und sagt " TUTU(schuhschuh) -JACKA -OPA und will dann auch sofort auf direktem wege zu opa und weheeeee mama braucht ml etwas länger ..
Ansonsten macht er es sich ziemlich einfach im sprechen ,,Nudeln sind zum beispiel NUNU ,Wurst- WUWU ..Baden -Balebale, Essen-Mamam Trinken-Tee,bin gespannt wann er richtig anfängt zu sprechen ..Mama Papa und so kann er richtig aussprechen ..
Also im großen und ganzen ist er aber ganz lieb und lustig ;D Bin gespannt wie eure sind :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lachen mit Stimme

Hallo ist Lieben, in meinem vorherigen Post hab ich festgestellt, dass viele Babys schon mit Stimme lachen. Meine Kleine ist 14 Wochen alt und hat das bis jetzt ein einziges Mal gemacht und das auch nur ganz vorsichtig. Das ist jetzt auch schon ein Stück her. Seit wann ...

von Sommerbeere520 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Stimmen bei Euch die Sprünge bei "Oje, ich wachse"?

Die App ist ja sehr spannend, aber ich habe bei der Schlumpfine nicht das Gefühl, dass es wirklich so dezidierte Sprünge sind, sondern doch eher ein fließender Prozess. Aktuell sind es laut App noch sieben Tage zum nächsten Sprung, sie ist ja eh früh dran, weil ich neun Tage ...

von weekend 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

bitte um eure mit hile und stimme für die familien die nicht so einfach auf ...

natürlichem wege schwanger werden können bitte geht auf den link und helf mit eurer stimme vielen dank und bitte gerne weiter leiten ...

von leaaike 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.