Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee  am 07.10.2014, 7:10 Uhr

grüße uns frage aus dem maibus 14 :)

Hi Mädels!

Meine Maus wird demnächst 5 Monate alt.
Sie schläft katastrophal :(.. von Anfang an!
Es gab mal Ne Zeit da schlief sie immerhin 4 Stunden am Stück, Naja überwiegend halt einfach nur 1;5 Stunden am Stück...Nacht für Nacht..

Ich stille

Wird das besser?
Und Tipps?

Sie ist bereits gepuckt, schläft in ihrem bett (beistell bett)
Habe auch probiert ob sie bei uns im.bett besser schläft alles nix von Dauer...
Ich bin mit meinen.Kräften ziemlich durch, auch tagsüber ist sie oft kein leichtes baby schreit sehr viel wach oft unzufrieden ..

Habe osteopathie durch, nur Geld für nix...

Trotzdem.ist sie mein kleiner Engel ;)

Vllt kennt das jmd und kann mir Hoffnung machen :(

LG katee

 
6 Antworten:

Re: grüße uns frage aus dem maibus 14 :)

Antwort von Vicoline am 07.10.2014, 7:34 Uhr

Es wird besser....

Es sind immer wieder Phasen, wo es besser oder schlechter läuft - die Mäuse lernen viel und sind dann immer wieder sehr unruhig.... Schlaf, wenn dein Kind schläft - alles andere kann warten - so blöd es auch klingt *drück*

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüße uns frage aus dem maibus 14 :)

Antwort von hippe34 am 07.10.2014, 8:09 Uhr

Wie gut ich das kenne &533;
Wir haben auch alles probiert ..auch Osteopathie.. Aber zum von der KK erstattet bekommen.
Hier hilft tatsächlich nur Geduld. Es wird besser ☺
Kuscheln tragen etc.
Blähungen u Bauchweh kannst du ausschließen? Da hat bei uns SAB simplex geholfen.
Alles gute...
&521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüße uns frage aus dem maibus 14 :)

Antwort von hippe34 am 07.10.2014, 8:11 Uhr

Hmmm das sollten eigentlich andere Smilies sein... Sorry. Blödes Tablet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüße uns frage aus dem maibus 14 :)

Antwort von Reggenboggen am 08.10.2014, 3:21 Uhr

Da ich nicht gestillt habe bzw. es nicht geklappt hat, kann ich beim Thema Stillen nicht viel sagen. Ich kenne aber einige stillende Mütter, die dann abends mal ne Flasche gemacht haben... Ich weiß nicht, ob das mal noch nen Versuch wert ist?
Oder vielleicht schläft sie in ihrem Bett in ihrem Zimmer besser? Das war bei uns so...
Ansonsten kann ich auch nur sagen, es gibt die Phasen und es gibt andere Phasen... Vor allem wenn sie krank sind, dann sind die Nächte auch sehr unruhig und mit wenig Schlaf verbunden...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüße uns frage aus dem maibus 14 :)

Antwort von Halberkeks am 09.10.2014, 14:01 Uhr

Irgendwann wirds besser :D
Meine war bzw ist genauso. Seit dem sie 13 Monate als ist pennt sie bei uns und seit dem 14.lbm schläft sie eig gut durch. Allerdings nur so bis 6. Gibt auch Nächte wo sie wach wird aber das ist normal. Stress dich nicht, dadurch wird es nur noch schlimmer. Gib dich deinem schicksal, dann ist es leichter zu verkraften weniger Schlaf zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüße uns frage aus dem maibus 14 :)

Antwort von hada am 11.10.2014, 8:51 Uhr

Hallo,
also meine beiden waren am Anfang sehr unruhig und es lag dran, dass sie bauchschläfer sind, was ich natürlich nicht so toll fand, nachdem ich es aufgegeben habe mit der rückenlage, schliefen sie besser.
Bei der kleinen war es auch so, dass sie noch besser geschlafen hat, als wir ihr Bett ins Kinderzimmer gestellt haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.