April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 11.07.2022, 8:28 Uhr

Wie gehts euch allen?

Guten Morgen Mädels,
wie geht’s es euch denn allen so? Was beschäftigt euch gerade? Was machen die Zwerge?

Uns geht’s soweit gut. Mein Mann studiert noch neben der Arbeit und das ist echt sehr anstrengend. Dadurch hab ich halt fast immer die Jungs alleine. In ungefähr 1 1/2 Jahren ist er hoffentlich fertig mit dem Studium
Dann sind wir noch am Garten gestalten. Den konnten wir ja letztes Jahr etwas vergrößern. Der Garten ist mein großes Hobby, meine Leidenschaft Ich häng euch mal Fotos von unserer ersten Ernte vor ein paar Wochen dran. So langsam Weden die ersten Tomaten reif. Ich freu mich aufs Tomatensoße einkochen
Nur leider muss noch einiges gemacht werden und da mein Mann halt sehr viel lernt, geht es nur langsam voran. Es muss noch die Terrasse vergrößert werden, die Mauer hinter der Terrasse verputzt und eine Überdachung gebaut werden. Das sind so die größten Arbeiten. Die kleineren Sachen, mache ich alleine. Ich freu mich schon mega auf den Herbst. Da möchte ich noch zwei Bäume pflanzen und einige Blumen und Stauden setzen

Die Jungs sind fit. Vorgestern hatte der Große Geburtstag und wurde fünf Nach den Sommerferien ist er ein Vorschulkind. Ich kann es gar nicht glauben, dass er schon so groß ist. Ich genieße jetzt noch das letzte Jahr ohne Schulkind. Davor hab ich echt schon Bammel. Wir lassen den Kindergarten öfters ausfallen, weil wir ins Schwimmbad gehen oder einfach, weil wir länger schlafen wollen. Das geht dann nicht mehr
Jan plappert wie ein Wasserfall. Endlich sind auch die letzten Backenzähne durch und das Zähne putzen wird wieder besser akzeptiert Das war nämlich super anstrengend die letzten Wochen/Monate.
Jan wird ab Januar 2023 in den Kindergarten gehen. Mal schauen, wie er sich dort eingewöhnt. Er kennt den Kindergarten ja vom Großen und ich hoffe, dass er sich leichter tut Aber es ist ja noch etwas hin bin Januar.

Bin gespannt, was ihr so berichtet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.